Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit DELL-Druckern? Nachdem mir mein Epson Scheiß schon irrsinnig auf die Nerven geht, möchte ich mir einen neuen zulegen, der praktischerweise gleich Drucker, Scanner und Kopierer in einem ist. Bei dell.at gibt es den "Dell All-in-One-Fotodrucker 922" ab 92,--. Wie ist die Qualität der Dell Drucker generell? Nach wievielen Seiten ist die Patrone leer, funktioniert der S/W Druck unabhängig von der Farbpatrone und wieviel kosten die Patronen überhaupt? Mit Epson bin ich nämlich, diese Fragen betreffend, absolut unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2005 wir ham in der arbeit den Canon IP1500 (glaub so heißt der) so als zwischendurch drucker - und der reicht vollkommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 habe den HP Color Laserjet 2550L .... Geiles Gerät etwas Groß (leider noch immer bei den Farb Laser Drucker) ,... Aber sehr Männlich nur zum empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2005 hp psc 2410 traumgerät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hab mich für den Canon Pixma IP3000 entschieden und bin mehr als zufrieden damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts