Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) wer kann und will nächste woche mitspielen. donnerstag wirds warscheinlich nicht genug leute geben weil europacup gespielt wird, sonst sollte es immer gehen. ich wäre für montag oder dienstag, da könnt ich auch 3 leute mitbringen. montag: acdc81 bernhard bernhard#2 olivero104 dienstag acdc81 bernhard bernhard#2 olivero104 mittwoch acdc81 bernhard donnerstag freitag bearbeitet 5. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 Montag könnte ich eventuell, Dienstag kann ich, Mittwoch hängt davon ab, ob in der Südstadt gespielt wird. Montag/Dienstag wär mir am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) Bei mir geht nur Dienstag: Dienstag acdc81 bernhard bernhard#2 olivero104 Drive (evtl. +1) bearbeitet 5. März 2005 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) bei meiner gruppe is dienstag auch besser. Dienstag acdc81 bernhard bernhard#2 olivero104 Drive (evtl. +1) starostyak 6 fixe. schaut gut aus. hab grad die halle in wittau reserviert. es war allerdings nur mehr 8 - 10 frei. ich hoffe das ist kein problem bearbeitet 5. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 8-10 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 5. März 2005 sollte bei mir auch gehen, will aber (noch) nicht fix zusagen. Würde wenn auch wieder mein Auto zur Verfügung stellen (ab Praterstern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Schau ma mal wegen Dienstag. Da ich davor Nachtdienst hab, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Dienstag Abend --> Konzeptionierung eines neuen Projekts. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Leider keine Zeit und 8-10 ist mir sowieso etwas zu spät! Nächste Woche wieder, vielleicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 kann am dienstag leider doch nicht. daher fallen auch beide bernhards ond olivero104 weg. hab die halle abegsagt. falls sich doch noch genug leute finden muss bitte jemand in wittau anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 Wollte ebenfalls grad absagen, Dienstag spielt Milan-MUFC Geht sonst noch was die Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Wollte ebenfalls grad absagen, Dienstag spielt Milan-MUFC Geht sonst noch was die Woche? so ist es! naja villeicht am freitag? bearbeitet 6. März 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 kann am dienstag leider doch nicht. daher fallen auch beide bernhards ond olivero104 weg. hab die halle abegsagt.falls sich doch noch genug leute finden muss bitte jemand in wittau anrufen. Also heute fix nix ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 kann am dienstag leider doch nicht. daher fallen auch beide bernhards ond olivero104 weg. hab die halle abegsagt.falls sich doch noch genug leute finden muss bitte jemand in wittau anrufen. Also heute fix nix ? Nein, vielleicht am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Na, wie schauts aus, kicken wir am FR? Ich hätt schon Lust! Freitags: Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts