ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) Wahnsinn wie lang das hochladen auf yousendit.com dauert. Hätte ja die Highlights reingestellt aber das würde ewig dauern, also hab ich nur das Traumtor von Ronaldinho hochgeladen. Das ist es wert...Bitte: Ronaldinho Danke dir... Die EDITH meint grad das Bremen ja ziemlich rangenommen wird... 6:2.... (wer darauf wohl gesetzt haben wird? ) bearbeitet 8. März 2005 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Wahnsinn wie lang das hochladen auf yousendit.com dauert. Hätte ja die Highlights reingestellt aber das würde ewig dauern, also hab ich nur das Traumtor von Ronaldinho hochgeladen. Das ist es wert...Bitte: Ronaldinho danke! Ach wie ich mich in arsch beissen kann nicht mit dem habschis im pub zu sitzen und zu glotzen :aaarrrggghhh: naja der bulle von tölz hat auch seinen Reiz (Brechreiz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 hab mir jetzt das tor am download reingezogen! wow war wirklich kein pemmerl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 4-2 Terry per Kopf nach einem Corner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Scheisse!! Iniesta bzw. Eto'o hätten den vorher reinmachen MÜSSEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 shit!!! Barca braucht unbedingt noch ein tor. wäre jammerschade sollten die katalanen ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 scheiß spiel, fallen ja keine tore hier, nur 4-2!!!! -----> lyon-bremen 7-2 und milan-manu 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Na ur IRREGULÄR das ganze... Anders gwinnen die Russischen Huren ja e net... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Ja, ich glaube, dass wär das erste Mal, dass eine russische Mannschaft ins Viertelfinale kommt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) erm... dummer doppelpost bearbeitet 8. März 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 AUS!!! YES!!! Barca is draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 AUS!!! YES!!! Barca is draußen Mit dem Schiedsrichter geht alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 schade für barca chelsea wird jetzt wahrscheinlich die championslegeaue gewinnen war ja eigentlich schon das finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 scheiße! sehr schade.aber ich habe echt nicht gedacht, dass chelsea im stande ist gegen barca 4 tore zu schießen und das ohne drogba. jetzt ist chelsea für mich der große favorit auf den titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 In Russland ist jetzt sicher der Teufel los auf den Straßen, naja, schade, dass Barca draußen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts