Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Schade .... hätte es Barce gegönnt , weil sie den besten Fussball weltweit spielen. Das man durch eine Fehlenentscheidung beim letzten Tor ausscheidet umso bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 (bearbeitet) habe heute übrigens den maurinho das erste mal jubeln gesehen. das aber dafür gewaltig. der war ja total aus dem häuschen nach dem spiel. Letzte Saison, Nachspielzeit im Achtelfinale - Old Trafford - Manchester United vs. Porto - die Portugiesen erzielen in der 91. Minute den Ausgleich und kommen weiter, Mourinho rennt wie verrückt zur Eckfahne und bildet eine - um einen deutschen Ausdruck zu verwenden - Spielertraube mit seinem Team. So nebenbei, der ORF hat echt einen Vogel .. schalt um, und was hör ich grad noch? "Morgen 20:15 dann DER Champions League Schlager zwischen Arsenal und Bayern" bearbeitet 8. März 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Oh glaub mir,es wird eine Mannschaft kommen da leg i meine Hand dafür ins Feuer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Naja zum Spiel selber will i ned viel sagen, beide hatten ihre Chancen.Dass letzte Tor war sicher ned astrein,trotzdem hat Barca dass Spiel in London gemacht. Und was am allerwichtigstens ist.... Rijkaard hat Charakter,er zeigte sich nach dem Spiel für die Konferenz was man ja nicht von jedem Trainier behaupten kann. Und es wird eine Mannschaft kommen die Chelsea rauskatapultieren wird, und wenns Real ist.Für Chelsea wirds Schade, Doch Mourinho gönn ichs in den A****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 traumpartie - sieg geht aufgrund der chancen völlig in ordnung...das 4. tor sah zwar wirklich nach foul aus, aber chelsea war heute trotzdem insgesamt nicht glücklicher sondern besser - und endlich ham sie mal in einem spitzenspiel gezeigt dass sie auch offensivstark sind (sonst hät mans mir eh wieder nicht geglaubt ) ajo, jetzt ließ ichs grad: barca hat das spiel gemacht?? naja, meinst wahrscheinlich vom 0:3 auf 2:3 und dann die letzten 10 minuten wieder. das war ein komplett offenes match, chelsea ist traumhaft gestartet, dann kam barca, dann wieder chelsea, dann wieder barca - aber ich weiß ja wie emotional du an barca und somit auch an deren feldvorteil hängst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 grad vom charlyPs heim... was für ein toller fussballabend-wahnsinn! natürlich traurig aber das hat entschädigt tempo, kombinationen, tore in rauen mengen, ronnie! hab zu ende der 2 hälfte sogar bei chancen von chlesea mit gelacht und geschrien weil das spiel so geil war nach dem schock des 3:0 :" es is noch nicht vorbei, 2 tore bis zur pause sind drin" und ronnie machts tatsächlich---UNGLAUBE was eindeutig war, verteidiger müssen her, die ersten 25 min waren eine frechheit, ohne diese scheisse hätte chelsea keine chance gehabt aber so trotz allem (spielanteile, "schönheit", was auch immer) schweren herzens verdient weiter so ein spiel solt das finale sein, da wär mir der sieger fast egal! danke für den tollen abend der rausch verabschiedet sich zu bnett ps: das 4:2 garnicht wirklich gesehen, aber auf jeden fall das fadeste tor der partie und doch sooo entscheidend gruss an dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Nogeh, Chelsea war voll, wollte dann auch ins CharlyPs gehen, aber mein Freund hat mich zum La'Boule überredet, sonst hätt ich vielleicht Herrn Barca-Kollegen avvocato kennengelernt. Zum Spiel bleibt mir nur wenig zu sagen. Beim 3:0 hab ich begonnen gegen den Frust zu drinken. Dann plötzlich 3:1. Und wie aus dem nichts dieses Traumtor von Ronnie. Partie offen, beide machen was sie Bestens können: Barca angreifen, Chelsea perfekt kontern. EIN TRAUMHAFTES SPIEL Dann Tor für Chelsea. In der Wiederholung stellt sich heraus, dass es eigentlich nicht gelten hätte dürfen. Aber seis drumm. So ist Fußball. Von diesen beiden Mannschaften hat sich sowieso keine verdient auszuscheiden. Ein herrlicher Fußballabend. PS: Normalerweise bin ich todbetrübt, wenn meine Austria oder eben Barca ausscheiden, aber nach diesem Spiel überwiegt die Freude über das gesehene Fußballspektakel. PPS: Rechtschreibfehler müsst ihr mir aufgrund des Alkoholkonsums heute vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 und ich halt mich mit avvocato: Verteidiger müssen her. Olguer ist einfach zu schwach für Barca und auch Beletti und Gio kann man sicher gebührend ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Zuerst einmal muss ich sagen, dass die beiden Begegnungen wohl wirklich das beste am Fußball waren, was man in den letzten Jahren gesehen hat. Ein absoluter Wahnsinn, diese beiden Spielen. Es war auch schon vor dem ersten Spiel klar, dass die glücklichere Mannschaft aufsteigen wird, denn man kann von keiner Mannschaft behaupten, dass sie echt überlegen war. MMn (vielleicht ist sie auch geblendet von der oft zitierten Barca-Brille) hätte sich Rijkaards Team den Aufstieg mehr verdient, da sie im Hinspiel eindeutig die bessere Mannschaft waren, und im Rückspiel auch sicherlich ebenbürtig (wenn man die ersten zwanzig Minuten absieht). Ich muss aber noch was zu der kurzen Schiedsrichterdiskussion sagen. Denn dieser verdammte Itaker hat eindeutig gezeigt, was ein Heimschiri ist. Die Elfersituation, als Eto'o die gelbe Karte bekam, und das letzte Tor waren beide absolut krasse Entscheidungen und es ist schon oft zum Verzweifeln. Allerdings haben mich die vergebenen Chancen in beiden Spielen noch mehr zur Verzweiflung gebracht, und wenn man nicht so oft versucht hätte, den Ball ins Tor zu tragen, könnte man sich auch die Schiridiskussion sparen, denn dann wäre Barca aufgestiegen. Aber was solls: That's life, that's football! Heuer die Meisterschaft, nächstes Jahr dann vielleicht mal den CL-Titel, wir haben ja noch Zeit, eine junge, willige Mannschaft mit viel Charakter, die noch viele Titel holen wird in den nächsten Jahren. Absolut überragend waren für mich gestern Iniesta und Ronnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Ich muss aber noch was zu der kurzen Schiedsrichterdiskussion sagen. Denn dieser verdammte Itaker hat eindeutig gezeigt, was ein Heimschiri ist. Die Elfersituation, als Eto'o die gelbe Karte bekam, und das letzte Tor waren beide absolut krasse Entscheidungen und es ist schon oft zum Verzweifeln. Absolute Zustimmung(bis auf das mit Itaker), es waren sogar drei krasse Felhentscheidungen(Makhelele hätte schon früh für sein Einsteigen gegen Iniesta Rot sehen müssen) , die uns zum Teil den Aufstieg gekostet haben. Aber darauf darf man sich nicht ausreden und allein dem Schiri die Schuld geben, wie es Mourinho zum Beispiel nach dem Hinspiel getan hat. Mit diesem ungeheuerem Chancenverschleiß(vor allem im Hinspiel, wo man Chelsea schon begraben hätte können, aber auch gestern teilweise katastrophal, z.B. Eto'o nach Iniestas Stangenschuss, unfassbar, dass er den nicht macht) und dieser, meiner Meinung nach nicht wettbewerbsfähigen Abwehr, hat man sowieso in keinem europäischen Bewerb etwas verloren. Statistiken zum Spiel Erzielte Tore: Chelsea 4 - 2 Barcelona Gelbe Karte: 3 - 2 Rote Karten: 0 - 0 Schüsse aufs Tor: 9 - 8 Fehlschüsse: 3 - 6 Begangene Fouls: 28 - 13 Eckstösse: 3 - 7 Abseits: 4 - 0 Ballbesitz (in Minuten): 22' 22'' - 31' 8'' Ballbesitz (in %): 42% - 58% entnommen von: uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Es ist übrigens nun herausgekommen, was gestern nach dem Spiel beim Kabineneingang/Seitenlinie vorgefallen ist. Als Rijkaard und Henk Ten Cate(Co-Trainer von Barcelona) in die Kabine gehen wollten, wurden sie von einem Mitglied des Chelsea-Trainerteams beschimpft, woraufhin sich Rijkaard auf den Weg machte, um demjenigen zu antworten und dabei von Ordnern und den eigenen Spielern(Eto'o, Puyol und Ronaldinho) zurückgehalten wurde. Deswegen kam es schnell zu dem Gerangel, das man auch im Fernsehen sehen konnte. Neben dieser Szene gab es auch einige andere interessante Vorfälle. Eto'o wurde zum Beispiel von einigen der Stadion-Ordner als Affe und anderes beschimpft. Des weiteren nutzte Auch Mourinho wieder einmal seine Cahnce für Provokationen, in dem er beim Abgang nach dem Spiel beim Sektor, in dem sich die Barca-Fans befanden, kurz stehen blieb und ihnen Handküsse zuwarf. sport.es Wenn man schon ein schlechter Verlierer ist, warum nicht noch einen draufsetzen und auch ein schlechter Gewinner sein? bearbeitet 9. März 2005 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Es ist übrigens nun herausgekommen, was gestern nach dem Spiel beim Kabineneingang/Seitenlinie vorgefallen ist. Als Rijkaard und Henk Ten Cate(Co-Trainer von Barcelona) in die Kabine gehen wollten, wurden sie von einem Mitglied des Chelsea-Trainerteams beschimpft, woraufhin sich Rijkaard auf den Weg machte, um demjenigen zu antworten und dabei von Ordnern und den eigenen Spielern(Eto'o, Puyol und Ronaldinho) zurückgehalten wurde. Deswegen kam es schnell zu dem Gerangel, das man auch im Fernsehen sehen konnte. Neben dieser Szene gab es auch einige andere interessante Vorfälle. Eto'o wurde zum Beispiel von einigen der Stadion-Ordner als Affe und anderes beschimpft. Des weiteren nutzte Auch Mourinho wieder einmal seine Cahnce für Provokationen, in dem er beim Abgang nach dem Spiel beim Sektor, in dem sich die Barca-Fans befanden, kurz stehen blieb und ihnen Handküsse zuwarf. sport.es Wenn man schon ein schlechter Verlierer ist, warum nicht noch einen draufsetzen und auch ein schlechter Gewinner sein? Mourinho ist und bleibt ein arroganter Trainer, aber dass sogar die Ordner Eto'o beschimpfen ist echt argh. Mich würde freuen, wenn Chelsea auf AC Mailand trifft und Crespo ihnen ein par Tore reinmacht. Wie gesagt, WENN. Mich ärgert's, dass Chelsea gewonnen hat, mir ist die Mannschaft und vor allem der Trainer ziemlich unsymphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 ajo, jetzt ließ ichs grad: barca hat das spiel gemacht?? um den anspruch stellen zu können, das spiel gemacht zu haben, sollte man doch zumindest annähernd gleich oft am ball gewesen sein wie der gegner, meinst du nicht?! Chelsae hatte in den beiden spielen gegen Barca überhaupt nur eine chance, wegen der wahnsinnig stabilen defensive die tore auf der anderen seite mussten fast zwangsläufig fallen- bei den klasse angreifern von Chelsea und der bescheidenen Barca deckung letztlich hätte es so oder so ausgehen können(genaugenommen hat barca nur ein pfiff gefehlt), den besseren fußball hat jedoch ganz klar der FC Barcelona geboten- in beiden spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Das war gestern ein sehr spannendes und flottes Spiel, an dem beide Mannschaften einen großen Anteil hatten. Als Barca-Fan kann man mit dem Ergebnis freilich nicht zufrieden sein. Die Art und Weise, wie dieses Spiel entschieden wurde trübt außerdem den Glanz des Spieles zusätzlich. Chelsea hätte in seiner momentanen Form die Hilfe des Schiedsrichterteams wirklich nicht nötig gehabt. Ein klarer, nicht gegebener Elfmeter für Barcelona; und das 4:2 hätte wegen Abseitsstellung und klarem Halten des Torwarts niemals zählen dürfen. Ein schönes Spiel aber ein billiger Sieg. Schade. Nach den Bestechungsaffären in der deutschen Liga fragt man sich nach solchen Spielen immer mehr, wie weit das in ganz Europa schon verbreitet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 So isses @ Funkmaster.Wie kommt es dass die Auswärtsmannschaft an der Stamfordebridge mehr Ballbesitz hat als die Heimmannschaft?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts