SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wie würde euer Dreamtem aussehen? So in etwa würde meines aussehen: Mandl Hiden - Ehmann - Ratajczyk Drechsel - Kirchler - Janocko - Amerhauser Wallner - Lawaree - Schriebl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 (bearbeitet) Mandl Hiden - Ehmann - Ratajczyk Drechsel - Kirchler - Janocko - Amerhauser Wallner - Lawaree - Schriebl Meinst du den Wallner, der schon seit Monaten kein Tor geschossen hat? bearbeitet 18. April 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Meinst du den Wallner, der schon seit Monaten kein Tor geschossen hat? Gibts noch andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Lawaree - Wallner Janocko - Kirchler - Ivanschitz Flögel Dheedene - Ratajczyk - Ehmann - Metlitski Maier Auch wenn Wallner im Moment ned trifft gehört er für mich immer noch zu den besten Stürmern der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Lawaree - Maric Kirchler - Janocko - Zuleta - Ivanschitz Scharner- Hieblinger - Ehmann - Kovacevic Mandl Ersatzbank: Wallner, Szabics, Kviskvik, Berchtold, Dheedene, Goriupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) Mandl Dheedene - Ehmann - Metlitski - Ratajczyk Hofmann - Kirchler - Janocko - Amerhauser Lawaree - Maric Ersatzbank: Payer, Tokic, Drechsel, Szabics! bearbeitet 19. April 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Mandl Ehmann - Metlitski - Ratajczyk Hofmann - Kirchler - Janocko - Amerhauser Lawaree - Maric Ersatzbank: Payer, Dheedene, Drechsel, Szabics! na geh, nur 10 Spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
???? Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) mandl akoto ratajczyk hieblinger pircher scharner janocko panis dheedene zuleta maric bearbeitet 27. April 2003 von ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 (bearbeitet) mandl scharner ratajczyk hieblinger dheedene janocko atalay panis schriebl zuleta maric Und ich dachte, meine Beurteilung wäre subjektiv! bearbeitet 20. April 2003 von Smear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Lawaree - Wallner Janocko - Kirchler - Ivanschitz Flögel Dheedene - Ratajczyk - Ehmann - Metlitski Maier markus hiden statt metlitski vielleicht, ansonsten passts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Mein Wunschteam, das auch Zukunft hätte, wenn nicht irgendwelche Schwindligen sie zunichte machen würden: Mandl Scharner Pogatetz Pircher Papac Ivanschitz Kahraman Stary Panis Parapatits Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Mein Wunschteam, das auch Zukunft hätte, wenn nicht irgendwelche Schwindligen sie zunichte machen würden: Mandl Scharner Pogatetz Pircher Papac Ivanschitz Kahraman Stary Panis Parapatits Linz Ja, aber das ist nicht dein Dreamteam ... hoffe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 Mein derzeitiges Dreamteam: ------------------------Mandl------------------------ Akoto----Ehmann----Hieblinger----Dheedene Scharner-----Janocko------Zuleta--------Panis ---------------Lawaree------Maric----------------- Auf der Torhüterposition könnten genauso gut Goriupp oder Safar stehen. In der Verteidigung stehen Papac und Ratajczyk auf der Warteliste. Im Mittelfeld müsste noch Platz für Stary, Hofmann, Bazina und Kvisvik sein und als Stürmer hätten sich auch Glieder, Gilewicz, Wallner und Kollmann verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts