Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Auch außerhalb der österreichischen und spanischen Grenzen erlangt das UEFA-Cup-Hinspiel der Austria gegen Saragossa große Aufmerksamkeit. Gleich sechs TV-Anstalten werden den Schlager gegen die Spanier in den asiatischen Raum live übertragen, dazu kommt mit Polsat noch ein Sender, der Austrias Spiele nahezu immer live ausstrahlt. Live senden werden: Al Jazeera Sport, PCCW (Hongkong), Hongkong Cable (Hongkong), RCTI (Indonesien), SCV (Singapur) und Astro Super Sport (Malaysien).Pressesprecher Christoph Pflug: "Das ist enorm, denn bislang haben sich 'nur' Ungarn, Italiener etc. für uns interessiert, jetzt haben auch die fernöstlichen Märkte erkannt, dass die Austria eine große Marke im internationalen Geschäft ist." Quelle: Sport1.at MfG Shaedy86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 anscheinend kann man das spiel ja überall nur nicht in österreich sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Ich glaube eher, dass die Asiaten da einem Übermittlungsfehler aufgesessen sind! Bei der Umwandlung in ihre Schriftzeichen ist vermutlich folgendes passiert: A (U) S (T) ( R) I A - Saragossa Jaja, so gewinnt man neue Fanschichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Mundpropaganda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Mundpropaganda? hehehe, i peck mi o! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Sowas kommt heraus, wenn drei Japanerinnen von Wien bis Osaka "Jungs aus Favoriten" singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2005 Sowas kommt heraus, wenn drei Japanerinnen von Wien bis Osaka "Jungs aus Favoriten" singen. Allerdings weilen die drei glaub ich noch in Wien... es schauen zwar alle Asiaten ziemlich gleich aus, aber ich bilde mir ein, ich hab vorgestern drei Asiatinnen im gleichen Outfit (dass man in Japan auch so scheiß Haueb kriegt... ) auf der Kärtnerstraße gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Sowas kommt heraus, wenn drei Japanerinnen von Wien bis Osaka "Jungs aus Favoriten" singen. Oder denen bei Al-Jazerra Sport ist das FEDAYN Transparent in unserer Kurve aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Pressesprecher Christoph Pflug: "Das ist enorm, denn bislang haben sich 'nur' Ungarn, Italiener etc. für uns interessiert, jetzt haben auch die fernöstlichen Märkte erkannt, dass die Austria eine große Marke im internationalen Geschäft ist." also wie sich das interesse 'der italiener' fuer spiele der austria ohne italienische beteiligung bisher geaeuszert hat, wuerde mich schon interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Oder denen bei Al-Jazerra Sport ist das FEDAYN Transparent in unserer Kurve aufgefallen. Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 Oder denen bei Al-Jazerra Sport ist das FEDAYN Transparent in unserer Kurve aufgefallen. Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht... ROFL ich auch ! ich wette jetzt sind wir gleich deren lieblingsverein, und es haufenweise arabische dokumentationen mit den fedayn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 wobei ja die wüstenkrieger normalerweise eher beim pepi sein müssten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2005 wobei ja die wüstenkrieger normalerweise eher beim pepi sein müssten..... der ist eh ein Schläfer... (bitte nicht zu ernst nehmen,ist nicht politisch gemeint ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 wundert mich ehrlichgesagt nicht! In Asien ist der europäische Fußball hoch im Kurs z.b. jede Runde Live Spiele aus z.b. der deutschen Liga (und dort nicht im Pay-TV ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 ' date='+09 Mar 2005 - 14:52'] wundert mich ehrlichgesagt nicht!In Asien ist der europäische Fußball hoch im Kurs z.b. jede Runde Live Spiele aus z.b. der deutschen Liga (und dort nicht im Pay-TV ) man müsste deren sateliten anpeilen können, hätte man immer spiele aus allen guten europäischen ligen+europacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts