Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 stimmt natürlich, aber ich will auch mal im von-hirt'schen stile den oberlehrer spielen Klaus-Friedrich Pimmi, du bist so ein Vollkoffer, ganz aus. Du weißt zu EINER Sache mal was zu sagen, weil du mal zufällig eine Arbeit auf deiner schwindlingen Linzer Hochschule geschrieben hast und denkst, du musst da gleich auf Stänkerer machen. Haggod, bist du ein unguada Dodl. Naja, a Watschn ist dir nächstes Mal sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 ich hab auch eine arte-dokumentation drüber, magst sie haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 lol wie die kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Also bei mir funktioniert das nicht wirklich.... Bring mit dem Programm meine TV Karte nit wirklich zu laufen. Zuerst musst aml wissen was für einen Chip deine Karte hat - sonst geht da nix. Was für Karten hast den? Hauppauge WinTv 88x Das Programm erkennt die Karte eh.... Aber ich bekomm beim Öffnn immer diese Fehlermeldung: Can´t create overlay surface: 88760168 bearbeitet 10. März 2005 von Jekyll/Hide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 kann mir bitte jmd nen link fürn dscaler-download hier reinposten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 kann mir bitte jmd nen link fürn dscaler-download hier reinposten? Ist doch eh schon da 4. Posting von oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts