SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Wie würde euer Dreamteam aussehen? Das sind meine Favoriten: Krassnitzer Szeker - Jerkovic - Tamandl Martinez - Stöger - Kühbauer - Hütter Pichlmann - Hobel - Wieger/Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 der herr bradaric (solange er nicht der elferschütze sein muss) hätte auch ein "leiberl" verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 der herr bradaric (solange er nicht der elferschütze sein muss) hätte auch ein "leiberl" verdient... stell mal eins zusammen - wer ghört dMn noch rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 herfried sabitzer sollte auch dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 herfried sabitzer sollte auch dabei sein... Bitte schreib doch deine ganze Aufstellung rein! Is besser als wnen du jetzt immer rein schreibst: Sabitzer ghört rein, Sidorczuk ghört rein, der ghört rein, der ghört rein...Und an alle anderen 2.Liga-Fans: Was is los mit euch? ICh will aufstellungen sehn zacki zacki!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
???? Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 berger jochum hutter kampel cermernjak aigner früstük pichlmann dollinger hobel katanha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Und an alle anderen 2.Liga-Fans: Was is los mit euch? ICh will aufstellungen sehn zacki zacki!! Das ganze Sportklub-Team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2003 BergerSzeker - Muhr - NeidhartBradaricAigner - KühbauerStögerBuchinger - Hobel - Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2003 Wie würde euer Dreamteam aussehen? Das sind meine Favoriten: Krassnitzer Szeker - Jerkovic - Tamandl Martinez - Stöger - Kühbauer - Hütter Pichlmann - Hobel - Wieger/Aigner Gefällt mir auchsehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts