swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Nun kommt es auf das Zusammentreffen gegen den GAK. Leider werden wir in diesem Spiel keine Punkte gegen den Abstieg holen. Der GAK ist zuhause eine Bank. Die Spieler sollen sich auf das Heimspiel gegen Salzburg konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 *gggg* Wenn der GAK gleich denkt, wie du, ist ein Punkt drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 *gggg* Wenn der GAK gleich denkt, wie du, ist ein Punkt drinnen. das und hofmann sollte wieder pfeifen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Kann mir aber leider nicht vorstellen, dass der GAK uns unterschätzt und drum werden die vollgas spielen. die müssen ja gewinnen, damit sie oben den anschluss halten können. natürlich müssen wir au gewinnen, aber das schwarzenegger stadion ist kein guter boden für uns. aber man soll ja nie nie sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Würd mal sagen "Wieder keine Punkte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Ich habs im Gefühl, dass heute mind. 1 Punkt drinnen ist - wenn nicht sogar 3 Punkte. Nach 26 min. immer noch 0:0 - auf gehts Jungs - WIR WOLL 'NEN AUSWÄRTSSIEG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscher Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Das wars dann woll ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 ein unentschieden wäre drinn gewesen... hätte nach wenigen minuten 2:0 für bregenz stehen können, aber leider auch 4:0 für den gak.. es war nicht mehr zu erwarten....wie eine niederlage...zum glück hat salzburg auch verloren...nächste woche muss ein sieg drinn sein sonst ist es schon fast verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Schade - unser einstiges Prunkstück (der Sturm) ist jetzt genau das, was uns in den Abstieg reißt. Wir haben sonst regelmäßig 2 Tore pro Spiel erzielt - und jetzt in 2 Spielen Null Treffer. Ich habs aber prophezeit, als man Axel Lawaree weggeben hat, dass ab da nix mehr läuft. Hätt man, als Axel bis 2007 verlängern wollte, nicht herumgezögert - selber schuld. bearbeitet 13. März 2005 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ich habs im Gefühl, dass heute mind. 1 Punkt drinnen ist - wenn nicht sogar 3 Punkte. Nach 26 min. immer noch 0:0 - auf gehts Jungs - WIR WOLL 'NEN AUSWÄRTSSIEG!!!! ..ich will euch nicht "runter machen" aber der GAK hat mit wenig Aufwand sichere 3 Punkte eingefahren, sollte schon irgendwie bedenklich sein für euch. Die Chance lebt aber noch, Salzburg könnte man noch abfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooooor Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 hmm ich halte auch die admira oder gar mattersburg noch nicht ganz aus dem Rennen!!! tjatja ich hab leider nichts anderes erwartet gegen den GAK... naja gegen salzburg müssen 3 punkte her!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 also ich bin noch zuversichtilich, dass Bregenz in der 1. Liga bleibt! hauptsache, lustenau steigt nicht auf!! lg aus altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 hallo scra fan. ich geb dir vollkommen recht. lustenau darf nicht aufsteigen und wir schaffen es wie letztes jahr im letzten spiel und bleiben oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 sorry es war die vorletzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts