Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Samstag, 12. März 2005 Lecce - Fiorentina (1800 Uhr) Lazio - Inter (2030 Uhr) Sonntag, 13. März 2005 Atalanta - Parma Bologna - Siena Brescia - Livorno Cagliari - Roma Chievo - Juventus (2030 Uhr) Milan - Sampdoria Palermo - Udinese Reggina - Messina bearbeitet 10. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Milan - Sampdoria 4:1 Dein Wort in Gottes Ohr - ist aber sehr unrealistisch, tippe auf einen knappen 1-0 oder 2-1 Sieg meiner Rossoneri - Handicap X halt ! In der derzeitigen Form sollte ansich nichts unerwartetes passieren, Doria ist zwar stark, spielen aber weit über ihrer Normalform - würde mich freuen, wenn sie nach der Niederlage im San Siro einen Knacks bekommen und noch hinter die Roma zurückfallen würden (Langzeitwette ) An der Aufstellung von gestern wird nicht viel geändert werden, denke ich mal, vielleicht versucht es Ancelotti wieder einmal mit 2 Stürmern (Inzaghi-Crespo), was ich allerdings bezweifle, denn momentan funktionert es mit 2 dahinter und Crespo vorne ausgezeichnet. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 JA ist halt mein Tipp da Milan derzeit gar ned so schlecht spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Gegen ManU waren die Leistungen sehr gut, da gebe ich dir recht - nur in der SerieA wurschteln wir uns momentan mehr durch, als dass wir souverän auftreten. Natürlich haben wir die letzten 6 Partien allesamt gewonnen, da war aber auch eine gehörige Portion Glück dabei - und bei der derzeitigen Sampdoria-Form halte ich es für sehr unrealistisch, dass wir sie aus dem San Siro fegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Hauptsach Milan gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Samp gewinnt bei Milan, 1-0. Aber leider spielt Juve in Verona auch nur 1-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 Lazio - Inter 1:3 Dein Wort in Gottes Ohr Mehr ist dazu nicht zu sagen , tippe bei Inter auf ein 2:2, Milan verliert gegen Samp (zumindest wenn sie so weiterspielen wie die letzten Serie A - Spiele) und Juve spielt Unentschieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2005 @Veilchen15: Die Tipps bitte nur im Tippklub abgeben, ganz oben auf der Seite findest du ihn Wird keine leichte Partie für Parma, Atalanta hat letzte Woche immerhin Milan an den Rande einer Niederlage gebracht und dann sehr unglücklich verloren. Vor allem auf Stephen Makinwa muss man aufpassen, Gilardino wirds auch nicht leicht haben gegen die großgewachsene Abwehr des Tabellenletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Freu mich schon auf Lazio gegen Inter! Die Fans werden Mancini bis ins Verderben beschimpfen, hoffe aber, dass sie Veron freundschaftlich empfangen. Ich hoffe, dass Lazio punktet, somit muss wohl Rocchi wieder zuschlagen. @ Djet: Ist das nicht der 28. Spieltag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Denke und hoffe das Milan Samp schlägt wollen doch den dritten Platz sichern... Is eh egal wer Meister wird. Milan oder Juve ? Das ist wie Pest oder Cholera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 MILAN-SAMPDORIA: I 18 CONVOCATI 12/03/2005 MILANELLO - L’elenco ufficiale per Milan-Sampdoria. PORTIERI: Abbiati, Dida. DIFENSORI: Cafu, Costacurta, Maldini, Nesta, Stam. CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Dhorasoo, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho. ATTACCANTI: Crespo, Inzaghi, Tomasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Lecce 2-0 Fiorentina Dalla Bona 28., Vucinic 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Lecce 2-1 Fiorentina Jörgensen 47. noch 20 Minuten zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Kader von Juventus: 1 BUFFON 2 FERRARA 3 TACCHINARDI 4 MONTERO 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 12 CHIMENTI 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 17 TREZEGUET 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Ich tippe auf folgende Aufstellung: Del Piero - Trezeguet - Zalayeta (Ibrahimovic) Blasi (Tacchinardi) - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Zebina Buffon Zlatan wird wohl vorerst auf der Bank sitzen, da er diese Saison schon 35 Spiele bestritten hat und ihm eine Pause sicher gut tut. Erwarte mir ein kontrolliertes Spiel von Juventus, das schlussendlich 1:0 oder 2:0 gewonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Lecce 2-2 Fiorentina Maggio 86. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts