Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Finale is ma wurscht wer spielt nur a kein nationales Finale Chelse gegen Liverpool oder Juve gegen Milan und b wehe die Bayern sind mit dabei obwohl so ein 2tes Manchester *kicher* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Wunschauslosung: Chelsea - Juventus Milan - PSV Inter - Bayern Liverpool - Lyon Fett markierte sollen weiter kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Chelsea, Inter, Milan und Bayern sollen sich einfach gegenseitig raushaun, ganz egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Milan gegen Juve wäre mein Traumfinale... hauptsache Milan kommt ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 meine "wunschauslosung": liverpool - chelsea juventus - bayern lyon - milan psv - inter zuerst haut juventus bayern raus, dann im halbfinale ac milan und im finale ist chelsea dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 im prinzip darf einfach chelsea nicht gewinnen. ich hoffe jedoch stark dass juve sich den pokal holt. zudem hoffe ich dass die italiener allgemein noch möglich viele punkte holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 hauptsache l'pool/juve wird's und chelsea wird's nicht. die paarungen san mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) 1/4 Finale + 1/2 Finale 1. Halbfinale (jeweils die Sieger) AC Milan - Inter Mailand Lyon - Eindhoven 2. Habfinale: (jeweils die Sieger) Chelsea - Bayern Liverpool - Juventus bearbeitet 18. März 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts