Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Da ich annehme, dass alle Veilchen aus dem ASB heute Im Stadion sind, ist dieser Thread für "andere" Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mongomatrose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 In knapp einer Stunde gehts los denke mit der Aufstellung vom Verteilerkreis: Didu antikickerdospel, afolabi, antonsson, papac sionko, jaichspielewieder kiesenebner, blanchard, vachousek vastic u rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Da ich annehme, dass alle Veilchen aus dem ASB heute Im Stadion sind, ist dieser Thread für "andere" Fans. Ich meld mich gleich mal als doch anwesend, aus bekannten Gruenden; und bitte an dieser Stelle wie auch schon das letzte Mal um etwas Nachsicht mit mir. Bitte versucht euch Staenkereien zumindest im Livethread halbwegs zu verkneifen, waere nett, wenn dieser Thread halbwegs informativ bliebe. Ich habe ausser den chronisch verspaeteten und schlechten Tickern sonst keine Moeglichkeit, mir ein Bild vom Spiel zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Ich meld mich gleich mal als doch anwesend, aus bekannten Gruenden;und bitte an dieser Stelle wie auch schon das letzte Mal um etwas Nachsicht mit mir. Bitte versucht euch Staenkereien zumindest im Livethread halbwegs zu verkneifen, waere nett, wenn dieser Thread halbwegs informativ bliebe. Ich habe ausser den chronisch verspaeteten und schlechten Tickern sonst keine Moeglichkeit, mir ein Bild vom Spiel zu machen. Da würde ich dir den livestream von al jazeera sport empfehlen bin aber nicht sicher ob er noch geht mms://64.106.232.35/live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Wie üblich nur im Pay-TV übertragen oder? Ich appelliere somit an die Solidarität der Premiere-Inhaber, die kaufkrafttechnisch Bescheideneren zumindest schriftlich am Geschehen teil haben zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Laut sport1.at hat sich Vachousek fitgemeldet und spielt. Im Sturm bieten wir Vastic und Rushfeldt auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Hier die Aufstellungen: FK Austria MAGNA: Didulica; Dosepl, Afolabi, Antonsson, Papac; Sionko, Blanchard, Kiesenebner, Vachousek; Vastic, Rushfeldt. Real Saragossa: Luis; Ponzio, Alvaro, Milito, Aranzabal; Galletti, David Villa, Generelo, Soriano, Zapater, Savio Quelle: www.sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Laut DaniLu die sich im Stadion befindet is das Stadion gerade mal zu 1/3 gefüllt Nix für ungut.. Tippe auf ein 1:1.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Angeblich ist das ganze bis jetzt ziemlich eintönig... Ich tippe auf ein 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Ist eigentlich ueberhaupt jemand anwesend, der Premiere schaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 Ich meld mich gleich mal als doch anwesend, aus bekannten Gruenden;und bitte an dieser Stelle wie auch schon das letzte Mal um etwas Nachsicht mit mir. Bitte versucht euch Staenkereien zumindest im Livethread halbwegs zu verkneifen, waere nett, wenn dieser Thread halbwegs informativ bliebe. Ich habe ausser den chronisch verspaeteten und schlechten Tickern sonst keine Moeglichkeit, mir ein Bild vom Spiel zu machen. I schliesse mich an... Aus wharscheinlich nicht so bekannten Gründen (weile zu Zeit in England zwecks Studiums)... Hoffen wir auf ein gutes Spiel...Zu null wär ein Hit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 add austroLeaf: ich schau premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 10' The home crowd are certainly doing what they can to encourage their team forward. There is a great atmosphere in the stadium but so far Austria have not fed on any of that enthusiasm on the pitch. Quelle: UEFA-Ticker Danke an alle die im Stadion sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 add austroLeaf: ich schau premiere Dann versorg uns bitte hin und wieder mit allgemeiner Spielbeschreibung bzw. Meldung wichtiger Szenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Laut DaniLu die sich im Stadion befindet is das Stadion gerade mal zu 1/3 gefüllt Nix für ungut.. Tippe auf ein 1:1.. Bitte ihr bekommt des Happelstadion bei so einem Spiel nicht voll bearbeitet 10. März 2005 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts