Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 2. gegen 1., das Spitzenspiel schlechthin in der Bundesliga. Wer wird gewinnen? Behalten die Bayern die Tabellenführung, oder kann sich Schalke nach vorne bewegen?? Alles zu dem Spiel, hier rein! Die restlichen Spiele des Spieltags, gibts im Rundenthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Schwierig. Schalke spielt derzeit abgeklärt in Bayern-Manier, kann mir nicht vorstellen, dass die im Spitzenspiel auslassen, wie dies zuvor bereits Bremen & Leverkusen gemacht haben. Die Bayern haben hingegen einen Lauf, können im Mittelfeld variabel spielen, weil alle Spieler Alternativen darstellen. Bin gespannt, wie Magath diesmal auflaufen lässt, tippe aber auf folgende Aufstellung: Kahn Sagnol - Kovac - Lucio - Lizarazu Demichelis Salihamidzic - Ballack - Frings Guerrero - Pizarro Kampfkraft wird wohl überwiegen, Ballack die Ordnung reinbringen... bearbeitet 11. März 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 ich hoffe Schalke macht es. wer braucht denn schon wieder einen meister namens Bayern München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Hm, leider mag ich Schalke noch weniger als Bayern, daher hoffe ich auf irgendein Unentschieden, oder wenns sein muss, auf einen Bayern-Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 ich hoffe Schalke macht es. wer braucht denn schon wieder einen meister namens Bayern München. letztes jahr wurdens eh andere - heuer sind die bayern wieder dran! in schalke werdens die bayern aber schwer haben - ich schliesse eine niederlage nicht aus - das hat für die meisterfrage aber keinerlei bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 mein tipp: 2 : 1 ich bin schon gespannt wie schalke spielen wird bei den bayern denke ich das starostyak recht hat. maximal deisler statt salihamidzic. hoffe wir spielen mit 3 spitzen. also ein 4-2-1-3 FORZA SCHALKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Ich tippe wie Joki auf 2:1 und hoffentlich trifft dies auch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Tippe auf folgende Aufstellungen FC Bayern München Kahn Sagnol - Lucio - Kovac - Lizarazu Deisler - Demichelis - Ballack - Frings Guerrero - Pizzaro ___________________________________________ Sand - Ailton - Asamoah Kobiashwilli - Lincoln - Vermant Pander - Krstajic - Bordon - Oude Kampouis Rost FC Schalke 04 Wird denk ich ein gutes Spiel mit nicht all zu vielen Torchancen werden. Schalke und Bayern sind zur Zeit gut in Form, schwer zu sagen wer das Spiel für sich entscheiden kann. Vor allem die Münchner haben bei Arsenal leider gezeigt, dass sie über eine Super-Abwehr verfügen. Die haben im Moment einen Lauf: 7:0 & 1:0 gegen Freiburg, 5:0 gegen Dortmund, 1:0 gegen Bremen. Der Ausfall von Makaay könnte zum Problem werden: Viele Chancen wird es in diesem Spiel nicht geben. Und da wäre in solchen Matches ein Mann wie Makaay, der die Chancen die sich ihm bieten, meistens reinmacht, natürlich sehr wichtig. Tipp: 1:0 Ailton bearbeitet 12. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Wird denk ich ein gutes Spiel mit nicht all zu vielen Torchancen werden. hoff natürlich auf an bayern sieg, tipp moi 2-0 tore: pizzaro (2) aufstellung: Kahn Sagnol - Lucio - Kovac - Lizarazu Demichelis Schweinsteiger - Ballack - Frings Pizzaro - Guerrero im mittelfeld dürften demichelis und ballack fix sein... stott schweini und frings könntn natürlich a hargreaves, deisler, salihamidzic oda ze roberto spieln, wobei ma schweini und frings am liebsten wärn... mazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Anstoß: Sonntag, 13.03.2005 17:30 Stadion: Arena AufSchalke (Gelsenkirchen) Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Assistenten: Pickel (Mendig), Soltow (Hamburg), Vierter Schiedsrichter: Kemmling (Kleinburgwedel) Statistik: Hinspiel 1:0. Schalke gewann die letzten vier Heimspiele gegen den FC Bayern, davor trennte man sich 1:1. Letzter Münchner Sieg in Gelsenkirchen am 17. 10. 1998 (3:1). Das torreichste Spiel gab es 1973/74 (5:5). Bilanz: 10-16-8, 53:53 Tore. SCHALKE Aufstellung: 1 F. Rost - 18 Oude Kamphuis, 5 Bordon, 20 Krstajic, 24 Pander - 17 Vermant, 3 Kobiashvili - 10 Lincoln - 14 Asamoah, 11 Sand, 9 Ailton - Trainer: Rangnick Reserve: 13 Heimeroth (Tor), 6 Hamit Altintop, 7 Delura, 15 Waldoch, 16 Rodriguez, 23 Lamotte, 26 Hanke, 27 Hoogland Es fehlen: 2 Poulsen (Gelb-Sperre), 4 Kläsener (Leistenoperation), 5 Kmetsch (Reha), 12 van Hoogdalem (Trainingsrückstand), 19 Varela (Trainingsrückstand), 33 Azaouagh (Reha) Gelbsperre droht: Bordon (4) Zum Spiel: Schalke, das die letzten vier Heimspiele gegen die Bayern gewann, muss auf den Gelb-gesperrten Poulsen verzichten, Vermant bekommt eine Chance. Ansonsten kann Ralf Rangnick seine Bestformation aufbieten. FC BAYERN Es fehlen: 7 Scholl (Muskelfaserriss), 10 Makaay (Muskelfaserriss), 18 Görlitz (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) Gelbsperre droht: Hargreaves (4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Mag sie beide nicht, aber Schalke ist mir dann doch lieber als Bayern. Tipp : S04 - FCB 2-0. Tore : Vermant und Ailton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Tippe auf folgende Aufstellungen Sand - Ailton - Asamoah Kobiashwilli - Lincoln - Vermant Pander - Krstajic - Bordon - Oude Kampouis Rost ich glaube, dass hanke statt asamoah im sturm spielen wird und asamoah statt vermant. aber wenn er nicht so offensiv beginnen will, dann dürfte deine aufstellung in kraft treten. bearbeitet 13. März 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 ich glaube, dass sich schalke diese chance nicht nehmen lassen wird und mit 2:0 gewinnt, meister werden aber trotzdem die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ich tippe auf FCB Sieg Folgendes hab ich grade gelesen: Schalke soll Interesse an Owen haben ! Quelle und noch was über Zé Roberto: Der spanischen Tageszeitung "AS" zufolge sind sich Atletico Madrid und der brasilianischen Nationalspieler Zé Roberto von Bayern München über einen Vertrag ab der kommenden Saison einig. Die Münchner haben unter der Woche erklärt, dass man den Mittelfeldspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, nicht unter allen Umständen halten wolle. "Zé" müsste beim FC Bayern einen Vertrag mit reduzierten Bezügen unterzeichnen. Der Brasilianer fehlt den Bayern heute im Schlager bei Schalke 04 wegen einer Grippe. Quelle Sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 es riecht förmlich nach einem unentschieden. hoffentlich wirds kein taktisch geprägtes 0:0 oder 1:1. hoffen tue ich natürlich auf einen klaren auswärtssieg des FCB. forza FCB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts