PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Jetzt ist es also offiziell! Papac-Option nicht gezogen erstellt am 2005-03-06 von .at Auf Anfrage wurde heute, Sonntag Auskunft gegeben, dass die Option auf Stammspieler Sasa Papac nicht gezogen wurde. Günter Kronsteiner wurde in diese Entscheidung nicht involviert und hätte laut eigener Auskunft anders entschieden. Andere Verpflichtungen der eineinhalbjährigen Sportdirektor/Sportmanager-Ära Kronsteiner (Mikael Antonsson, Markus Kiesenebner, Jocelyn Blanchard, Libor Sionko) haben glücklicherweise längerfristige Verträge. (westtribuene.at) Wäre sicher eine verstärkung! oder was meint die mehrheit? Ist bestimmt einer der besseren alternativen!? bearbeitet 12. März 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) ich wär dir sehr verbunden in zukunft bei gerüchten/vermutungen/hoffnungen ein "?" im titel zu schreiben. der schock gerade war sehr groß! bearbeitet 12. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 bist deppat, jetzt war ich kurz positiv schockiert! bitte nicht nochmal sowas! Wäre eine Top-Verstärkung, leider haben wir keine Chance, ihn zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 sorry, du hast recht - vielleicht kann der mod. ein "?" dem beitrags titel hinzufügen? aber wollte auch ein wenig shocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 bitte NIE NIE NIE NIE wieder Rufzeichen mit Fragezeichen vertauschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Wie Starostyak schon geschrieben hat wäre er eine Top-Verstärkung! Bezweifle aber auch dass wir ihn finanzieren können. Seine Zukunft liegt wohl im Ausland denn kein österreichischer Verein außer seinem aktuellen kann sich die angeblichen 800.000 Euro die die Kärntner verlangen leisten. Und dorthin wird er wohl nicht zurückgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 spieler vom fk magna werden von uns wohl nie finanziert werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 wie sieht es mit seiner vertragssituation aus... gehört der kärnten??? wie lange noch? und wieso 800.000 euro -so toll ist der wieder auch nicht!?!? ps: "?" oder"!" jetzt merke ichs mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Wieso kauf ma net gleich den Afolabi? Na, ernsthaft... Net leistbar und um den Preis krieg ma wahrscheinlich einen noch besseren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Wir brauchen keine Spieler (mehr) vom VTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Der wäre sicher nicht schlecht, aber nicht für eine Ablöse von 800.000 Euro und wahrscheinlich auch ein Gehalt das wir uns nicht leisten können. Wir sollten uns um einen jungen, wenn möglich Österreicher, umsehen. Außerdem brauchen wir keine Spieler von den Verteilerkreislern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Papac Nein Danke um diese Ablösesumme, bekommen wir einen um 2Klasse besseren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Nein Links haben wir mit Katzer den offensivstärksten Verteidiger und wenn der ausfällt, kann ihn noch immer Florian Sturm ersetzten. Noch dazu wäre der nicht finanzierbar und ein Spieler von der Austria. Außerdem schätze ich Katzer, der dazu noch ein junger Österreicher ist, stärker als Papac ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) NeinLinks haben wir mit Katzer den offensivstärksten Verteidiger und wenn der ausfällt, kann ihn noch immer Florian Sturm ersetzten. Noch dazu wäre der nicht finanzierbar und ein Spieler von der Austria. Außerdem schätze ich Katzer, der dazu noch ein junger Österreicher ist, stärker als Papac ein. katzer zeigt gute leistungen, aber stärker als papac? hat noch vertrag mit kärnten, wird wenn überhaupt ins ausland wechseln und wenns gut rennt bei uns landen....( da kärnten den parapatits will, kann man sicher einen deal einfädeln, bleibt nur abzuwarten was er will!) aja, am kindischsten find ich immer die aussagen: "wir brauchen keine kicker vom erzrivalen!"- von beiden seiten.....wenn jemand ein guter fußballer ist und weiterhelfen kann, ist mir wurscht, ob er vorher bei den grünen, schwarzen, roten war oder nicht, wir sind ja nicht im mittelalter! es ist nur ein spiel..... bearbeitet 12. März 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 @cmburns "aja, am kindischsten find ich immer die aussagen: "wir brauchen keine kicker vom erzrivalen!"- von beiden seiten.....wenn jemand ein guter fußballer ist und weiterhelfen kann, ist mir wurscht, ob er vorher bei den grünen, schwarzen, roten war oder nicht, wir sind ja nicht im mittelalter! " stimme dir zu 100% zu, moral hin oder her- erfolg zählt! In einem fall wie bei papac, der sicherlcih keinen wirklich starken bezug oder vergangenheit mit dem FAK hat ist das ok - aber in einem fall ala rate ratycik - ist das eine andere sache... moralisch von der rate scheisse - rapid hat dem jungen immer wieder aufgebaut - ist immer zu ihm gestanden - bei der 1 besten möglichkeit war er weck!? In so einem fall würde ich das auch als austrianer ablehnen - würde keinen erz-violetten in grün sehen wollen oder umgekehrt... aber in fällen wie papac, sehe ich kein problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts