iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 habs mir heute gekauft und ich muß sagen ich bin helauf begeistert !! ein echt geiles spiel !! das wohl beste rennspiel im moment am markt !! Gran Tourismo 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 habs mir heute gekauft und ich muß sagen ich bin helauf begeistert !!ein echt geiles spiel !! das wohl beste rennspiel im moment am markt !! Gran Tourismo 4 ich glaub dir gerne, dass es ein geiles spiel ist, hätte ich ne ps2, würd ichs mir wohl auch kaufen. so aber werd ichs wohl demnächst bei einem freund zocken. ich glaube aber, dass forza motorsport (xbox exklusiv) sicher nicht schlechter werden wird, sowohl von der grafik und vom gameplay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 nie und nimmer..... nix kommt an gt4 ran, war doch bei den vorigen versionen schon so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 habs mir heute gekauft und ich muß sagen ich bin helauf begeistert !!ein echt geiles spiel !! das wohl beste rennspiel im moment am markt !! Gran Tourismo 4 Hab mich mal bei dem Link den du zu Verfügung gestellt hast bei den verschiedenen Autos, da ja jetzt viele neue und mMn mehrere als bei GT3 waren, umgeschaut. Und ich muss sagen, dass ich es ehr geil finde was für eine große Anzahl an Autos gibt, kultik sind auch manche ältere Modelle (z.B. Alpin-Renault). Insgesamt beeindruckt mich die Grafik wiedereinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Was is der unterschied zum GT3? Außer das man mehr Autos und Strecken hat? Will es nur grob wissen, da ich es mir so und so kaufen werde demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 @Rata es gibt einen Gebrauchtwagenmarkt, daher sind die Autos billiger und man kann mehr an den Autos tunen oder verändern. Ich rate dir KAUF diese Spiel. Es ist echt genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Muss man wieder Lizenzprüfungeg machen ? Beim 3er hatte ich nach Stunden die S Lizenz geschafft dann natürlich ohne speichern abgeschalten. :aaarrrggghhh: Ich habe mir das dann nie mehr angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 jep muss man ohne lizenz kein Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 b linzenz ist bereits erworben. schade das ich diese woche eigentlich nie zeit habe am abend. naja, dafür dann am sonntag den ganzen tag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Echt schade, dass es GT4 nicht auf der XBOX gibt... echt das beste Rennspiel! ...und die Linzenzen sind mir schon bei GT auf die Nüsse gegangen; die Super A Lizenz hab ich nie gepackt, dafür bin ich halt schon bei den A-Lizenz-Rennen allen um die Ohren gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Echt schade, dass es GT4 nicht auf der XBOX gibt... echt das beste Rennspiel!...und die Linzenzen sind mir schon bei GT auf die Nüsse gegangen; die Super A Lizenz hab ich nie gepackt, dafür bin ich halt schon bei den A-Lizenz-Rennen allen um die Ohren gefahren. für die xbox kommt forza motorsport, im prinzip um nicht viel schlechter als gt4 (z.b. gibt es ein schadensmodell, grafik wird sicher auch nicht viel schlechter als gt4 sein), aber selbst wenns nur halb so gut wären würde wie gt4 (was ich aber nicht glaube), würd es sich schon lohnen. ich werd mir forza um 20 euro beim libro holen, weil ich noch gutscheine habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Gibts wo eine offizielle Homepage mit Tips und Tricks oder sonstiges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 der alte VOLVO Kombi mein traumgerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 eure zeiten bei/mit/etc.... arcade (zeitrennen) RUF (der rechte porsche, mit fahrhilfen, automatik) strecke midland ???????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Wieviel Prozent habt ihr schon beim Spielfortschritt? Für was sind eigentlich die A-Spec Punkte da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts