Mongomatrose Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein;) Arriba! Krems - Grazer AK Di. 15.03. 19.00 ich bin dabei Die Preise sind: Eintrittsticket 12.- (Sitzplatz, Stehplatz) Ermäßigte Ticket 10,- (ermäßigtes Ticket: Pensionisten, Behinderte, Schüler (Ausweis) Studenten (Ausweis), Präsenzdiener (Ausweis) Kinderticket 2,- (Stehplatz) Tages-VIP Erwachsener 50,- Tages-VIP Kinder 9,- Quelle Tippe auf einen 3:1 Auswärtserfolg für die Grazer Krems hatte schon 1 MS spiel im jahre 2005 gegn Admira Ama. 2:1 gewonnen. bearbeitet 13. März 2005 von Mongomatrose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 he cool, dass Match hätt ich ja fast vergessen! Ach verdammt bei Spielbeginn sitz ich noch in der FH ; ansonsten hätt ich die Kremser angefeuert! Ich tippe auf eine 1:2 n.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 ' date='+13 Mar 2005 - 15:16'] ansonsten hätt ich die Kremser angefeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Die Hürde sollte zu schaffen sein. Normalerweise ist mir der Cup ja ziemlich wurscht, aber heuer wärs sehr wichtig ins Finale zu kommen! Denn mit ein Bissl Pech werden die Roten nur 4. Also zumindest ins Finale kommen... als Gegner dort dann einen der ersten 3. Dann wären wir wenigsten wieder international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Oder halt hoffen dass nur Austria, Rapid & Pasching sich das Finale ausmachen. Den Fall gibts auch noch. Aber jetzt mal Krems dann hoffentlich ein leichter Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 /me wird vor ort sein da die veilchen ja zwei tage später dran sind mich würds gfreun wenns den paar kremser glatzköpfn eins auswischts! tippe auf ein knappes 1:2 für GAK jedoch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 würde vorschlagen, dass wir in diesem threat auch gleich die livepostings und die nachbesprechung machen, denn 3 threats mit jeweils 5 postings is net das ware.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Wann is eigentlich Ankick? edit: schon gesehen, 19 Uhr! bearbeitet 15. März 2005 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 und nicht einmal im cup darf der skoro anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 1-0 für Krems... Das fängt ja gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Super... aus der ersten Chance das Tor kassiert. und angeblich hat der Stuchlik grad einen klaren Elfer net gegeben (fürn GAK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Scheint ja gscheit hin und her zu gehen. Schon 3 hochkarätige Chancen für beide Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 naja dass wir drüberfahren hat wohl keiner glaubt...allerdings sattelfest dürften wir hinten net wirkli stehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Scheint ja gscheit hin und her zu gehen. Schon 3 hochkarätige Chancen für beide Seiten. Und anscheinend schon wieder a Elfersituation die er nicht sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Und anscheinend schon wieder a Elfersituation die er nicht sieht... Nicht sehen? Bei den letzten Schierientscheidungen glaub ich nicht mehr an "nicht sehen". Gibts auf ATV heut eine Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts