Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) SK Sturm - Austria Wien Bewerb: Stiegl-Cup - Männer Runde: 3 Datum, Uhrzeit: Mi, 16.03.2005, Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion alles zum cupspiel hier rein die edith weiß dass das datum wohl nicht stimmen wird, da die austria ja uefa cup spiel...daran hab ich zu spät gedacht - ein termin ist noch nicht ausgemacht bearbeitet 13. März 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ist das Spiel nicht verlegt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ist das Spiel nicht verlegt worden? ja, auf einen nicht unbestimmten zeitpunkt, da ja erst abgewartet werden muss ob die austria gar im uefa cup bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Die Auslosung des Viertelfinales erfolgt am Samstag, 19. März, live in der Sendung "Volltreffer" von ATVplus (ab 21:55 Uhr). Da kann dann Sturm schon mal was wäre wenn spielen beginnen. Das Ganze droht ein Chaos zu werden da ja bis zum 1/4 Finale kaum mehr Termine frei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Das Ganze droht ein Chaos zu werden da ja bis zum 1/4 Finale kaum mehr Termine frei sind. Mattersburg gg. Rapid Amateure (?) wurde auch mehrmals verlegt, soweit ich mich erinnere. Ich glaub es dürfte wohl im Plan genügend Ausweichtermine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Mattersburg gg. Rapid Amateure (?) wurde auch mehrmals verlegt, soweit ich mich erinnere. Ich glaub es dürfte wohl im Plan genügend Ausweichtermine geben. das problem is nur: kommt die austria im uefa cup weiter, dann werden im pokal bereits 2 halbfinalisten ermittelt, ohne dass wir unser 1/8 finalspiel gg die austria spielen hätten können. dann stehen quasi 2 halbfinalisten fest, sowie der viertelfinalgegner des siegers sturm - austria...und das könnte durchaus chaotisch ausarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Soviel ich weiß wurde es jetzt für den 12.4. angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 laut sport.orf.at ist der termin noch offen (ich weiß, das heißt jetzt nix, aber trotzdem ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Soviel ich weiß wurde es jetzt für den 12.4. angesetzt. Wär logisch weil das der 1/4 Final Termin ist. Werdens aber wohl erst nach Donnerstag festlegen - weil ja die Austria noch im Uefa Cup weiterkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Neuer Termin: Arnold Schwarzenegger Stadion Mi, 20.04.2005, Uhr SK Puntigamer Sturm Graz - : - (- : -) FK Austria Magna Der Temin steht mal weil da kein Uefa Termin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 vielleicht kommt die austria ja leicht überheblich als uefa-cup halbfinalist nach graz, dann ist was drinnen für uns ich befürchte aber, dass das 1:0 letzte woche in graz ein "ausrutscher" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Ich glaube, dass sich die Austria beim letzten Spiel gegen Sturm nicht richtig aufs Spiel konzentriert hat. Sie dürften sich auf den UEFA-Cup spezialisiert haben und deswegen das Spiel gegen Sturm vernachlässigt haben. Glaube, dass das Spiel im Stiegl Cup nicht so einfach wird für Sturm. Zumindest nicht so wie das letzte Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts