Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Dienstag, 15. März: SC Krems - GAK 19.00 Uhr Austria Lustenau - FC Superfund 19.00 Uhr Blau-Weiß Linz - SV Mattersburg 19.00 Uhr FC Kärnten - SV Kapfenberg 19.00 Uhr SV Hall - LASK 19.00 Uhr Mittwoch, 16. März: Salzburg Amateure - Rapid Wien 19.00 Uhr SKN St. Pölten - SV Salzburg 19.30 Uhr 1/4 Final Auslosung Samstags bei Volltreffer/ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Interessante Paarungen. Ich bin sicher, dass es einige Überraschungen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Austria Lustenau sorgt für die einzige Überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Austria Lustenau sorgt für die einzige Überraschung... Schenkelklopfer, wer´s glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Schenkelklopfer,wer´s glaubt Durchaus realistisch! Weiß nicht, was daran abwegig ist ! Dass viele darüber alles andere als traurig wären, ist ein anderes Thema,..... Ich traue auch Lustenau am ehesten eine Überraschung zu. Blau-Weiss sollte man zuhause ebenfalls nicht unterschätzen, auch wenn es bei denen dieses Jahr nicht wirklich rund läuft. Ansonsten sollten sich doch die Favoriten durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Schenkelklopfer,wer´s glaubt Durchaus realistisch! Weiß nicht, was daran abwegig ist ! Dass viele darüber alles andere als traurig wären, ist ein anderes Thema,..... Ich traue auch Lustenau am ehesten eine Überraschung zu. Blau-Weiss sollte man zuhause ebenfalls nicht unterschätzen, auch wenn es bei denen dieses Jahr nicht wirklich rund läuft. Ansonsten sollten sich doch die Favoriten durchsetzen können. Ich glaub sehr viele Grazer und auch Wiener wären traurig! Schließlich wäre ein Finale zwischen uns, dem GAK, Rapid oder der Austria die Garantie, dass auch diese Saison die besten 4 Vereine ins internationale Geschäft einziehen. Aber gut von dir ist es eh nichts anders zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ich glaub sehr viele Grazer und auch Wiener wären traurig! Schließlich wäre ein Finale zwischen uns, dem GAK, Rapid oder der Austria die Garantie, dass auch diese Saison die besten 4 Vereine ins internationale Geschäft einziehen. Aber gut von dir ist es eh nichts anders zu erwarten die besten sind die, die sich durchsetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ich glaub sehr viele Grazer und auch Wiener wären traurig! Schließlich wäre ein Finale zwischen uns, dem GAK, Rapid oder der Austria die Garantie, dass auch diese Saison die besten 4 Vereine ins internationale Geschäft einziehen. Aber gut von dir ist es eh nichts anders zu erwarten Auch wenn ich deine Theorie bezweifle, ich wohl eher überwiegend Schadenfreude in Graz und Wien vermuten würde, würde trotzdem der Rest Fussballösterreichs durchaus erfreut sein über ein Ausscheiden des FC Superfund. Davon abgesehen hab ich ohnehin von "vielen" gesprochen. Auch 100 oder 1000 Leute können schon viel sein, alles Ansichtssache . Also ruhig Blut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Auch wenn ich deine Theorie bezweifle, ich wohl eher überwiegend Schadenfreude in Graz und Wien vermuten würde, würde trotzdem der Rest Fussballösterreichs durchaus erfreut sein über ein Ausscheiden des FC Superfund. Davon abgesehen hab ich ohnehin von "vielen" gesprochen. Auch 100 oder 1000 Leute können schon viel sein, alles Ansichtssache . Also ruhig Blut ! Mit Sicherheit werden sich die Viertplatzierten am Ende ein Loch ins Knie freuen, wenns sie ohne Uefacupplatz bleiben. Aber was erwarte ich von dir Naja seis drum, schwer wirds gegen die Lustenauer auf jeden Fall. Aber ich bin zuversichtlich, dass der Tabellenführer der österreichischen Bundesliga die Heimserie der Vorarlberger durchbrechen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Schenkelklopfer,wer´s glaubt Durchaus realistisch! Weiß nicht, was daran abwegig ist ! Dass viele darüber alles andere als traurig wären, ist ein anderes Thema,..... Ich traue auch Lustenau am ehesten eine Überraschung zu. Blau-Weiss sollte man zuhause ebenfalls nicht unterschätzen, auch wenn es bei denen dieses Jahr nicht wirklich rund läuft. Ansonsten sollten sich doch die Favoriten durchsetzen können. Ich glaub sehr viele Grazer und auch Wiener wären traurig! Schließlich wäre ein Finale zwischen uns, dem GAK, Rapid oder der Austria die Garantie, dass auch diese Saison die besten 4 Vereine ins internationale Geschäft einziehen. Aber gut von dir ist es eh nichts anders zu erwarten Grazer vllt, Wiener eher nicht. Weil es werden sicher beide wiener Vereine unter die besten 3 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 14. März 2005 Grazer vllt, Wiener eher nicht.Weil es werden sicher beide wiener Vereine unter die besten 3 kommen... Das hat Rapid letzes Jahr auch gedacht Und wurde klarer 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Frage: Gibts heute nirgens eine Zusammenfassung der Cupspiele? Hätt mir schon erwartet, dass im TV was läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Frage:Gibts heute nirgens eine Zusammenfassung der Cupspiele? Hätt mir schon erwartet, dass im TV was läuft Nirgends, eigentlich ein Witz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 morgen im atv+ sport gibts um 18:40 eine zusammenfassung der ehutigen spiele. und übermorgen eine von den morgigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Blamage für Pasching! GAK hat lang gebruahct aber dann doch noch klar gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts