Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Joint, Vachousek fällt nur extrem gut. Lol... sorry, aber das ist ja jetzt absoluter Schwachsinn! Sicherlich wird er nicht eine "Trefferquote" von 100 % haben, aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Joint, Vachousek fällt nur extrem gut. Das ist mir nur bei Hofmann aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen. Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ivo? oder Axel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Zum Bleistift. Oder Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Also ich verwehre mich dagegen, dass jetzt scho wieder nur b i l l i g e "Beschimpfungen" hin und herfliegen Das alle Rapidler im AMS chillen und keine hacken haben disqualifiziert sich von selbst. Geanauso falsch ist, Ivanschitz ein Genie ist, den in einer Sportschule ist die Matura alles andere als schwer- kenn Absolventen von seiner Schule. Genauso falsch ist, dass der durschnittliche Westtribünen-Sitzer ein Prolo ist- ich kenn allein in meiner HAK (International Business College Hetzendorf) 5 Abo- Besitzer, einer davon ist bei den Freaks, also soviel zum durchschnittlichen Austrianer. Mit dieser Leistung ist gegen Saragossa sicherlich auch einiges möglich, denn den Vachousek so in Saragossa spielt ist von dem schon einiges möglich... Nichtsdestotrotz muss ich sagen je länger ich drüber nachdenke desto mehr ärgert mich unsere Chancenauswertung, denn gegen Saragossa werden wir uns sicherlich mehr anstrengen müssen, um zu einer dieser Chancen, die bei uns im Minutentakt gekommen sind, zu kommen. Bis auf Sturm hat man in der neuen Saison mMn nur überzeugende Auftritte der Austria gesehen... das stimmt mich positiv- jetzt heissts nur diese Leute halten und Akademiker ab dem 4 Jahrgang in die Kampfmannschaft bringen, denn jedes Werkl braucht amal bis es rennt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Yeah! Auf zur "welcher Durchschnittsfan ist am g'scheitesten" Diskussion. Ich kenn übrigens nur Maturanten die zu Rapid und Austria Spielen gehen. (Ui, Bullshit. Ein Austrianer is dabei der kein Maturant ist. ) bearbeitet 13. März 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 FORZA VIOLA!!!!!!!!!!!!!!!! WIEDER MAL EIN DERBY-SIEG!!!!!!!!!! war eigentlich UR() eindeutig... nur das einzige was orsch war das die chancenauswertung scheiße war.... und das ich keine karten mehr kriegt hab für die west hab mich aber dann auf die nord gestellt sektor A ganz hinten mit a partie:D waren eh ziemlich laut hat uns wer gehört xD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Mit dieser Leistung ist gegen Saragossa sicherlich auch einiges möglich, denn den Vachousek so in Saragossa spielt ist von dem schon einiges möglich... Vachousek ist aber gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Joint, Vachousek fällt nur extrem gut. Lol... sorry, aber das ist ja jetzt absoluter Schwachsinn! Sicherlich wird er nicht eine "Trefferquote" von 100 % haben, aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen. es gab 2 oder 3 "Fouls" vor der Nord, wo er einfach so geflogen ist. Es ging mir nur darum, dass der arme Vachousek sicher nicht Freiwild war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Es ist genau das eingetreten , das ich vorher schon gesagt habe. "Wir hatten ja noch kein Spiel ...." Wir hatten auch noch keines und haben Bilbao rausgeschmissen. Der Elfer hätte einer sein müssen für euch , trotzdem hattet ihr keine 100 % Chance im Spiel ... nicht einmal eine 50 %. Wir hatten so viel 100 % Chancen , wie ihr aufs Tor gerollt habt. Also jammerts net , denn nächstes Derby werdet ihr es uns eh zeigen , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 "Wir hatten ja noch kein Spiel ...." Wir hatten auch noch keines und haben Bilbao rausgeschmissen. RICHTIG!!! machts uns das amal NACH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Es ging mir nur darum, dass der arme Vachousek sicher nicht Freiwild war. Und ich behaupte doch dass er Freiwild war. Allein die Szene als drei Rapidler versuchten ihn per Grätsche oder Treterei zu stoppen und dann Feldhofer (?) nur noch auf Vachousek ging... Schade dass es keine detailierte Statistiken gibt. Vachousek hatte heute sicherlich gute Chancen auf den "Meistgefoulten Spieler des Tages." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Gut, dass wir gewonnen haben, jetzt können wir uns in Ruhe auf Zaragoza vorbereiten, in der Meisterschaft sind wir auch wieder voll dabei. Wenn wir uns schon solche Patzer wie gegen Sturm erlauben, müßen wir wenigstens die Spitzenspiele gewinnen Zum Spiel braucht man nicht viel zu sagen, der Sieg war hochverdient, Rapid praktisch chancenlos, die Schiri/Linienrichter- Leistung sehr schwach und über unsere Chancenverwertung hüllt man besser den Mantel des Schweigens, zum Glück ist heute eine alte Fußballweisheit nicht in Kraft getreten! Eines ist schon noch bemerkenswert, eine Fehlentscheidung zu UNSEREN Gunsten, wer hätte gedacht, dass wir so etwas noch erleben dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Vachousek (neben Blanchard der überragende Spieler) war Freiwild Joint, Vachousek fällt nur extrem gut. Lol... sorry, aber das ist ja jetzt absoluter Schwachsinn! Sicherlich wird er nicht eine "Trefferquote" von 100 % haben, aber da gibts auf beiden Seiten Spieler die wesentlich leichter fallen. es gab 2 oder 3 "Fouls" vor der Nord, wo er einfach so geflogen ist. Es ging mir nur darum, dass der arme Vachousek sicher nicht Freiwild war. Gut, ich habe das eben anders gesehen. V.a. Ivanschitz konnte hinlangen wie er wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts