j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Offizielle Aufstellung! Hier die offizielle Aufstellung des SK Rapid: Helge Payer - Markus Hiden, Martin Hiden, Ferdinand Feldhofer, Florian Sturm - Steffen Hofmann, Stefan Kulovits, Gyuri Garics, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Axel Lawaree Kurzfristig ausgefallen mit Problemen am Fersenbein ist Tomas Dosek, er sollte aber bis Samstag wieder einsatzfähig sein. www.skrapid.at also genau dannyos aufstellung nur mit hofmann statt lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Fast Bestbesetzung...da darf nichts anbrennen... Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Sturm Kulovits Garics - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Die Variante gefällt mir...Garics endlich im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Falls es wer nicht aushält. Zwar ohne geschreibsel ala sport1.at, dennoch schnell. Teletext Seite 223 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 stimmt, des is wirkli fast 99% bestbesetzung, wenn ma da heut ned gwinnen dets mir stark wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Maoch ma kan live thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 gibts niergends einen live ticker für dieses spiel ausser auf der rapid homepage?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Fast Bestbesetzung...da darf nichts anbrennen... PayerMarkus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Sturm Kulovits Garics - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Die Variante gefällt mir...Garics endlich im Mittelfeld Spielt Garics im Defensiven od. rechts außen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 gibts niergends einen live ticker für dieses spiel ausser auf der rapid homepage?! anscheinend nicht... ich hab auch keinen gefunden. da hilft nur die URL und viel kondition beim reload-drücken: http://teletext.orf.at/200/223_0001.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 anscheinend nicht... ich hab auch keinen gefunden.da hilft nur die URL und viel kondition beim reload-drücken: http://teletext.orf.at/200/223_0001.htm den orf teletext hab ich schon offen aber trotzdem danke für den tip. meine finger sind schon wund vor lauter F5 drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Also für mich unverständlich wieso wir nicht so einen liveticker wie gak haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-GreenWhiteForce- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 gibts niergends einen live ticker für dieses spiel ausser auf der rapid homepage?! Auf www.livescore.com gibt es einen 'live Ticker' ! MfG, -GreenWhiteForce- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 nicht vergessen: nur mit shift + aktualisieren wir die seite auch garantiert neu vom server geladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Auf www.livescore.com gibt es einen 'live Ticker' !MfG, -GreenWhiteForce- thx aber da steht auch nur es ergebnis mehr nicht. bitte man beachte unser cup heisst dort noch immer Memphis Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 nicht vergessen: nur mit shift + aktualisieren wir die seite auch garantiert neu vom server geladen. also ich verwende nicht den IE sondern firefox und da hatte ich noch nie troubles mit aktualisieren der firefox ist da schon weitaus besser als der IE aber das ist ein anderen thema sry für offtpoic @topic wir haben noch immer kein tor geschossen gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Naja wenigstens haben wir noch kein Tor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts