simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 da ich nicht wusste, wo ich den beitrag reinschreiben soll, stell ichs einfach mal hier rein: hab mir heute ein neues handy (siemens c55, one edition, silber; mit blauem display) geholt. man kann sich bei dem handy sounds aufnehmen und dann als klingelton verwenden. meine freundin hat 18 secunden aufnahme zeit (selbes handy, aber display orange) und ich hab nur 7 secunden! woran kann das liegen und kann ich meine aufnahmezeit irgendwie verlängern? wäre voll super wenn mir da wer helfen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 wenn es so ähnlich funktioniert wie das s55 kann ich mir vorstellen, dass der speicher von deinem handy mit irgendwelchen java-programmen gefüllt ist. beispielsweise spiele und so. wenn du davon was nicht brauchst löschen und schon hast du mehr aufnahmezeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Die Aufnamezeit - wie patriot es schon beschrieben hat - hängt von der größe deines FlexMems ab. Hier findest Du die Technischen Daten des Handys. Es kann natürlich sein das bei der ONE-Edition von ONE diverse Sachen auf den FlexMem geladen wurden, die auf dem anderen Handy nicht sind. Im Regelfall gibt es (ich kenne das C55 nicht) einen CardExplorer, in dem Du überprüfen kannst was alles im FlexMem gespeichert ist; bzw. Du kannst Dir anzeigen lassen wie viele kb Du noch frei hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 Danke für eure Hilfe! Stimmt, wenn ich andere Sachen die ich nicht benötige runterlösche, erhöt sich die Aufnahmezeit! Problem hat sich erledigt, danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts