AEIOU Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2005 Hallo Leute! Ein Bekannter von mir betreibt ein historisches Tipspiel (bisher nur mit deutschen Ligen). Ab Ostern soll eine österr. "Histoliga" starten.... mit 10 historischen Vereinen (Beginn der österr. Bundesliga, allerdings anfänglich mit Wiener Vereinen) Wer Lust hat mitzuspielen: HISTOLIGA-HOMEPAGE Einfach ganz unten auf "Sonderseite" klicken, dort könnt Ihr Euch anmelden. Schnell sein, es gibt nur 10 Plätze! Bzw. nur noch 9 Gruss AEIOU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 naja vielleicht spiel ich mit den würstln-vorgänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 naja vielleicht spiel ich mit den würstln-vorgänger Mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 mit dem vorgängerverein des wiener wurstklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 mit dem vorgängerverein des wiener wurstklubs Sprich Klartext! Oder kannst du keine normalen Sätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Sprich Klartext! Oder kannst du keine normalen Sätze? also bitte: ich würde mir den vorgängerverein des wsk, den wsc, nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Jaja, ich hätt's auch schon mit der ersten Antwort gecheckt Also los Leute, anmelden! Macht wirklich Spass, dauert 20 Sekunden pro Woche und ist auch vom Ablauf ganz anders als die "üblichen" Spiele. Haut rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts