LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 das wäre echt toll danke. Meld dich halt wenn du im Stadion bist dann nehm ichs dir mit. btw: klick auf den Button zitieren, dann wird der Text auf den du antworten möchtest mit einem weißen Hintergrund markiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Meld dich halt wenn du im Stadion bist dann nehm ichs dir mit. bist du bei jeden match im stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 bist du bei jeden match im stadion??? Sofern ich noch krabbeln kann oder nicht im Krankenstand bin ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 @Rapidmadl Utras Rapid Tauschforum Hier kannst suchen! Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 @ veilchen15 dankeschön. @ corrado ich weiß ned wann ich mal wieder im stadion bin aber spätestens am 21.5 beim derby hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ich weiß ned wann ich mal wieder im stadion bin aber spätestens am 21.5 beim derby hoff ich halt Kannst sie dir vorher auch schon holen, daran wirds nicht scheitern. Einfach PM schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 danke kommt drauf an wann ich wieder in wien bin bin nämlich sehr oft in st.pölten aber wird schon irgendwann gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 danke halt mal ich meld mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 danke kommt drauf an wann ich wieder in wien binbin nämlich sehr oft in st.pölten aber wird schon irgendwann gehen vlt sehts euch ja im stiegl cup finale... achso wir spieln ja gegen euch nachdem wir sturm rausghaut habn... vorlaute goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 also de hundert euro erklär ich mir nur so dass vielleicht weisses pulver irgendwo untergebracht ist .. hab schon von anderen fällen gehört nur weiß keiner davon außer die dies wissen wolln so kauft man halt zum beispiel an teddy bären um 700 euro *räusper* muss ma vorsichtig sein bei sowas .. nix für kleine kinder ... ich bin ja selber nu ans gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 glaub weniger das sowas dabei ist *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 Btw: Hab nun nachgesehen, abzugeben hab ich einen CL Schal aus dem 96er Jahr. Einen Wimpel Cupsieger 96 und die VIP Karte aus Rapid-Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 cool!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 4. April 2005 kurze zwischenfrage. versandkosten für eine dress innerhalb österreichs unversichert. = € 5.- schon a bissi teuer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts