Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Ich habe seit gestern ein lästiges Problem mit einem iFrame (u.a. hier im ASB durch den mybet.com-iFrame). Immer wenn versucht wird den iFrame zu laden, kommt eine Windows-Fehlermeldung in der einfach nur "iFrame" steht und "ok" klickbar ist. Der iFrame wird nach dem Klick auf OK ausgeblendet, geladen wird nichts - und das macht er nach jedem Seitenwechsel (also hunderte Male täglich...) Was kann ich machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Weiß das wirklich niemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 wo ist denn dieser mybet.com iframe? link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 wo ist denn dieser mybet.com iframe? link? Der Banner oben im ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 aja hab gehofft dass bei mir auch der fehler kommt, geht aber alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 aja hab gehofft dass bei mir auch der fehler kommt, geht aber alles... Mittlerweile habe ich stattdessen einen normalen Banner eingebaut. Ist also kein iFrame mehr... Bei mir funken aber derzeit überhaupt keine iFrames... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 hast du im inet irgendeine seite mit einem iframe? welches betriebssystem und welchen browser hast du? falls IE, nur mal vorweg, sind IFrames aktiviert??? (bei den sicherheitseinstellungen). ansonstens würd ich mal einen anderen browser ausprobieren. wenns mit dem funktioniert, würde ich den internet explorer neu drüberspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Hier ist eine solche Fehlermeldung. Gerade wurde versucht eine Site mit einem iFrame aufzurufen: Browser wie man sieht IE. Geändert habe ich aber gar nix und aktiviert sind iFrames auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 schickst mir mal den source code deiner seite? dann probier ich's bei mir aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts