il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 also bis jetzt hab ich nur von Hiden, Vastic, Safar und Macho gehört! einer der hier genannten wirds wohl hoffentlich werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 ich bin für vastic! zwar wird er wohl nicht mehr der alte sein, aber allein wenn er am platz steht wird er was bewirken. hoffentlich verlangt er nur nicht zuviel geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 glaub net wirklich das er viel verlangen wird! besser gesagt es wird finanzierbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Die Verpflichtung von Vastic und Hiden wäre mMn ein großer Rückschritt. Safar oder Macho kommen eh 100% nicht. Der gesamte Vorstand scheint ratlos zu sein. Man wollte doch auf die Jugend setzen. Es wurde ja auch schon teilweise praktiziert. Aber wenn man die 2 Windeier Vastic und Hiden holt dann ist es wieder das gleiche wie vorher. Sturm ist wieder von einem Mann abhängig und zwar von dem Überkicker Vastic. Also ich spiele lieber mal 2-3 Jahre nicht um den Titel mit und habe dann dafür eine Junge eingespielte Truppe anstatt heuer 2er zu werden die Quali zur Cl sowieso nicht zu schaffen und dann komplet abstürzen. Aber es wird wohl der 2 Weg eingeschlagen. Kartnig`s Wunschweg. Gut Ding braucht Weile siehe Salzburg kein Geld keine Superstars trozdem recht gut dabei. Vorallem mit Jungen Spielern. Aber ich sage gar nichts mehr es hilft eh nix. Irgendwann wird das alte Schiff mal sinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 du bezeichnest vastic als windei ... unglaublich ... und vor 2 jahren noch gekreischt als du vastic gesehn hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. April 2003 Ihr meint eh Martin Hiden oder?? Also ich weiß ned was ihr mit dem anfangen würdet, da würd ich ja Golemac noch den Vortritt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 du bezeichnest vastic als windei ... unglaublich ... und vor 2 jahren noch gekreischt als du vastic gesehn hast Das ist nicht unglaublich ich halte seit dem Jahr 2000 nichts mehr von Vastic er ist einfach zu alt.Was hilft ein 34er ? In 2 Jahren haben wir wieder das gleiche Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 du bezeichnest vastic als windei ... unglaublich ... und vor 2 jahren noch gekreischt als du vastic gesehn hastDas ist nicht unglaublich ich halte seit dem Jahr 2000 nichts mehr von Vastic er ist einfach zu alt. ja da stimm ich dir zu. hat 99/2000 eh nur 32 tore gschossn, der ivo kann eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callidus456 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 der kartnig soll gsagt haben, dass der ivo sowieso violetter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 der kartnig soll gsagt haben, dass der ivo sowieso violetter wird der sagt vieles wenn der Tag lang is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 der kartnig soll gsagt haben, dass der ivo sowieso violetter wirdder sagt vieles wenn der Tag lang is.... Vastic wird mit Sicherheit nicht zur Austria kommen. Erstens ist überhaupt fraglich, ob es Österreich wird und zweitens ist Vastic für die Magna-Truppe und deren Planungen einfach schon zu alt. Solche Gerüchte können aber auch von Vastic oder dessen Management bewußt gestreut worden sein, um seinen Marktwert a bissl anzuheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 Safar oder Macho kommen eh 100% nicht. Gut Ding braucht Weile siehe Salzburg kein Geld keine Superstars trozdem recht gut dabei. Vorallem mit Jungen Spielern. also safar stehen eure chancen sehr gut bei uns bleibt er nicht hat er schon verkündet !! daher wirds heissen -----> macho + salzburg / safar + sturm !--------------------- und ja der junge weg wäre für euch gar ned schlecht blos dann wäre ein vastic wieder wichtig man braucht routinies dazu ! siehe pfeifenberger,kirchler, marasek, und good old roman !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 der kartnig soll gsagt haben, dass der ivo sowieso violetter wird ok wir nehmen ihn gern ! ein weitere spielmacher wird im internationalen geschäft ned schlecht tun !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 naja glaub auch net dran das der macho nach österreich kommt wenn er angebote aus der Premier League hat! aber wiederrum möchte er Stammgoalie sein und da hat er die Chance bei uns! und safar! der hat in der letzten saison auch einige eiertore bekommen! naja aber immer noch besser wie hoffmann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2003 vastic soll angeblich viele angebote aus japan haben, und er wird vorraussichtlich auch in japan bleiben, aber 100%ig nicht bei Nagoya. Macho bleibt auch sicher auf der Insel - verständlich Ich glaub er hat eh ein paar Angebote aus der Premier League und aus Schottland. Irgendeinen Verein wird er schon finden bei dem er 1er goalie is - aber ich bin mi 99,99999% sicher dass er nicht nach Graz wechselt. Kaufts doch den Krassnitzer von der Lustenauer Austria. Oder den Raimund Hedl ( ) von Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts