smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) keine ahnung ob es so einen thread schon gibt, aber interessieren tut es mich trotzdem. ich weiß, dass kafka torhüter beim sku amstetten in der ll-nö ist. ronalinho ist torhüter in tulln in der ll-nö. djet spielt im mittelfeld beim wnsc in der 2.ll ost in nö. ich für meinen teil bin nicht aktiv, bin aber aktives mitglied beim sku amstetten. da ich nicht annehme, dass viele profis im asb registriert sind, habe ich diesen thread im amateurfußball channel aufgemacht bearbeitet 16. März 2005 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Interessanter Thread Regionalliga V - jawuh (Vienna) M - elpiojo (Würmla) Landesliga T - Kafka (Amstetten) T - Ronaldinho (Tulln) 2.Landesliga M - Djet (Wr.Neustadt) M - Wuifal (Wr.Neustadt) S - Pinturicchio (Leobersdorf) bearbeitet 16. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Wiener Stadtliga V - peDa (Rapid Amateure) M - Celtics (SV Wienerberger) Wien - Oberliga B ? - pesce (Hirschstetten) M - Pezi (FCB Schwarzer) Jugendcoach - remyweudi (Gerasdorf) Wien - 1.Klasse A M - Dannyo (MSV81) - aber seit einem Jahr kein Spiel mehr, nur wenige Trainings M - spartany (MSV81) - noch länger ohne Spiel und Training T - eazyberny (MSV81) M/S - Papa Bouba (MSV81) V - vvr (MSV81, derzeit an SC Elite verliehen) Coach - d.coyote (MAC) M - Schapu (MAC) - seeehr lang kein Spiel mehr V - Fernando Troyansky (WS Ottakring) - wie lang schon kein Spiel mehr ? more to come... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 ist nicht thomas prager auch registriert? @dannyo dieser thread lautet wo spielen die asb-user, nicht wo trainieren die asb-user manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) M/S - Papa Bouba (MSV81) Nein. Seit dieser Vorbereitung beim RSC Vienna (leihweise oder gekauft ) 1. Klasse A WFV rata (WS Ottakring) 1. Klasse West STFV thomy (St. Stefan ob Stainz) Unterliga KFV Muuu (ASKÖ Wölfnitz) bearbeitet 16. März 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2005 Holländische Eredivisie TommyP (SC Heerenveen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Regionalliga V - jawuh (Vienna) M - elpiojo (Würmla) Landesliga V,M - FAK-Master (SV Horn) T - Kafka (Amstetten) T - Ronaldinho (Tulln) 2.Landesliga M - Djet (Wr.Neustadt) M - Wuifal (Wr.Neustadt) S - Pinturicchio (Leobersdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 fak-master: hast du am staw-platz gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. März 2005 von Christian S. II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Und wer spielt aller DSG oder Reichsbund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Also I spü U-15a beim Fc Wels. Nur so zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) fak-master: hast du am staw-platz gespielt? nope aber zugeschaut bin 1. 17 .. aber schon 2 km einsätze was beim sv horn sehr schwer da doch die ausländer bei uns total überwiegend sind.. grat mal ein österreicher (graf oliver) in der stamm 11.. 2. hab i ein kapsellriss + quetschwunde am schienbein EDITH: spiel u 17 u 18 u 23 in horn bearbeitet 17. März 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Also I spü U-15a beim Fc Wels.Nur so zur Info. somit is auch geklärt warum er pasching fan is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Und wer spielt aller DSG oder Reichsbund? Ich spiel DSG Liga bei DSG/UKJ Froschberg (Linker Außenpracker ) ! Klingt komisch, ist aber so ! bearbeitet 18. März 2005 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 V - Fernando Troyansky (WS Ottakring) - wie lang schon kein Spiel mehr ? Hatte mein letztes Meisterschaftsspiel 2003 in der 7. Runde Dezember 2003 die 1. Operation. August 2004 die 2. Operation. Dezember 2004 das erste Training Jänner 2005 Vorbereitungsbeginn + Freundschaftsspiele März 2005 , besser gesagt morgen 1. Meisterscaftsspiel nach 535 Tagen und das als Kapitän. Spiel nicht mehr Verteidiger , sondern zentral im Mittelfeld .... .... was für ein Aufstieg ...... hätte nicht gedacht das es wieder so schnell geht. Mein Bruder Rata spielt auch bei WS Ottakring in der 1. (Mittelfeld) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts