Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-).Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1). Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-), Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11). bearbeitet 19. März 2005 von Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Tor: Helge Payer (SK Rapid Wien, 4/-), Andreas Schranz (Liebherr GAK, 2/-).Verteidigung: Ernst Dospel (FK Austria Magna, 16/-), Anton Ehmann (Liebherr GAK, 9/-), Mario Hieblinger (FC Kelag Kärnten, 9/-)Markus Katzer (SK Rapid Wien, 4/-), Joachim Standfest (Liebherr GAK 6/-), Emanuel Pogatetz (14/1), Martin Stranzl (VfB Stuttgart, 23/1), Martin Hiden (SK Rapid Wien, 32/1). Mittelfeld: René Aufhauser (Liebherr GAK, 23/2), Martin Amerhauser (Liebherr GAK, 11/3), Andreas Ivanschitz (SK Rapid Wien, 11/2), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna, 5/1), Roland Kirchler (FC Superfund, 26/4), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-), Dietmar Kühbauer (SV Mattersburg, 52/5); Stefan Kulovits (SK Rapid Wien, -/-), Wolfgang Mair (FC Wacker Tirol, 1/-), Bozo Kovacevic (FC Superfund, 6/-). Angriff: Roland Kollmann (Liebherr GAK, 10/4), Christian Mayrleb (FC Superfund, 24/6), Mario Haas (JEF United, 38/7), Ivica Vastic (FK Austria Magna, 42/11). abgesehen davon dass keine quelle dabei steht und kovacevic zwei mal drin steht wieder mal ein super Kader! Tor: Payer und Schranz gehen vollkommen in Ordnung, derzeit gibt es keine besseren! Payer sollte anfangen! Verteidigung: Warum da ein Hieblinger immer wieder einberufen wird is mir ein Rätsel. 8 Verteidiger - wozu bitte? Katzer wird auch fraglich sein, da er eine leichte Verletzung hat. Ibertsberger fehlt mir auch irgendwie! Mittelfeld: Kühbauer is gesperrt, Kovacevic' und Kulovits' Einberufung eine Frechheit (Kovacevic keine Leistungen im Herbst/Frühjahr, Kulovits noch kein Spiel im Frühjahr bestritten!). Mair wieder rechts im Mittelfeld daugt mir auch nicht. Und wo zum Teufel is Markus Schopp? Angriff: Haas' Einberufung is auch ein Witz, Pichlmann fehlt mir eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Schopp ist noch verletzt aber sonst ist der Kader echt zum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 ich weiss nicht von wo man diesen kader hat, aber er stimmt nicht mit dem aktuellen, auf sämtlichen internetseiten nachzulesenen, kader überein! und stefan kulovits wurde NICHT einberufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Standfest,Hieblinger,Kirchler,Haas,Kovacevic,Katzer. Und warum Maier wahrscheinlich wieder im Mittelfeld spielen muss ist auch unverständlich. Ein Manniger der jetzt immer spielt nicht dabei. Ein Weissenberger der in sehr guter Form ist nicht dabei. Lexa vieleicht eine Alternative für Schopp nicht dabei. Ibertsberger nicht dabei. Tippe auf eine 4:0 Abfuhr in Wales und eine 1:3 Niederlage in Wien. Anscheinend muss man bei Krankl echt nur eingschleimt sein um ins Team zu kommen. Ich war immer für Krankl aber die Zeit ist mehr als reif ihn nach Wales zu entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 nein, man muss nicht eingeschleimt sein, man muss ein grün weisses trikot tragen und österreicher sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 hat wer ne ahnung wies mit den wettquoten aussieht...? brauch das für ein firmeninternes tippspiel... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 nein, man muss nicht eingeschleimt sein, man muss ein grün weisses trikot tragen und österreicher sein! Also ich bin auch ein Gegner von Krankl, aber an dem Kader gibt es wirklich nicht viel auszusetzen: auf Hieblinger und Haas könnte ich auch verzichten, aber was soll's, die werden ohnehin nicht erste Wahl sein. Manninger spielt zwar wieder bei Siena, hat uns aber zuletzt einige Punkte gekostet, jetzt ist Payer zurecht Nr. 1, Iberstsberger kriegt pro Spiel ca. 5 Tore in Freiburg und hat wahrscheinlich nicht allzu viel Selbstvertrauen, Weißenberger (hat im Team auch in seinen besten Tagen nichts gebracht) und Lexa bringen in Frankfurt keine konstanten Leistungen, Pichlmann hat dieses Jahr noch nicht getroffen - die Spiele gegen Wales sind außerdem nicht dazu geeignet viel zu experimentieren! Payer Dospel - Hiden - Ehmann - Pogatetz Mair - Stranzl - Aufhauser - Amerhauser Mayrleb - Vastic Mit dieser Aufstellung sollten wir defensiv zumindest halbwegs gut ausschauen, offensiv müßen wir auf einen Konter von Mair oder Mayrleb bzw. auf einen genialen Moment von Vastic hoffen. Ich hoffe auf einen Sieg (auch wenn dadurch Krankl Trainer bleibt, es geht um die WM), befürchte allerdings, dass wir in Wales nicht viel reißen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 EXPERIMENTIERT wird schon seit baric!! die zeit muss doch endlich mal vorbei sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Mir kommt vor Krankl nominiert Hieblinger und Co. immer wieder damit er behaupten kann er hat einen Stamm gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 weissenberger hat die letzten paar spiele von anfang an gespielt! und das konstant und sehr gut! aber was solls, ich kanns nicht beeinflussen, der j.k. ist halt grün weiss durch und durch! Ivanschitz wo hat der seine form? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 naja, wär schon sehr krass wenn man jeden spieler nach ein paar spielen flaute gleich wieder aus dem NT-team wirft! wir würden kein team zusammenbringen!!! da müsste er nicht nur ivanschitz rauswerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 auf Hieblinger und Haas könnte ich auch verzichten, aber was soll's, die werden ohnehin nicht erste Wahl sein. Denkst Du ernsthaft, daß Krankl freiweillig auf unseren "ich treff den Ball aber das Tor nicht" J-League-Star Haas in der Stammformation verzichtet? Wie spielt Haas überhaupt da unten? Hat er schon getroffen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Ich würde so aufstellen: Kollmann Ivanschitz - Vastic - Mair Aufhauser - Kiesenebner Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Ich würde so aufstellen:Kollmann Ivanschitz - Vastic - Mair Aufhauser - Kiesenebner Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel Payer Schranz soll im Tor spielen- wir brauchen jetzt endlich mal eine fixe NR 1 Zum 100sten mal: Kiesenebner ist gesperrt Mair rechts im Mittelfeld ist eine Schnapsidee, da soll Kirchler spielen Anstatt Mayrleb in Hochform- willst du einen bald 36-jährigen Vastic sehen??? :hää?deppat?: Sorry aber da komm ich nicht ganz mit............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts