Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Kollmann - Mayrleb Ivanschitz - Mair Stranzl - Kühbauer Pogatetz - Hiden - Ehmann - Dospel Payer Tipp: 2:0 Mayrleb, Ivanschitz bearbeitet 18. März 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Schranz soll im Tor spielen- wir brauchen jetzt endlich mal eine fixe NR 1 Ja und das wird Helge Payer sein. Seine Leistungen im letzten Derby und gegen Salzburg waren 1A und er wird auch die fixe #1 im Team! Meine Aufstellung: Mayrleb - Kollmann Amerhauser - Ivanschitz - Aufhauser - Kirchler Pogatetz - Stranzl - Ehmann - Dospel Payer obwohl ich die Aufstellung pervers find.. bearbeitet 18. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 ich weiss nicht von wo man diesen kader hat, aber er stimmt nicht mit dem aktuellen, auf sämtlichen internetseiten nachzulesenen, kader überein! und stefan kulovits wurde NICHT einberufen!!! Den Kader hab ich von www.oefb.at. also wird er sicher stimmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Den Kader hab ich von www.oefb.at. also wird er sicher stimmen!! Lies dir den Kader man genauer durch, Kulovits ist 100%- ig nicht dabei und ob es bei Pasching wirklich zwei Kovacevic's gibt, da bin ich mir auch nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Erstes Spiel Aufstellung: Schranz Dospel - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Mair - Aufhauser - Ivanschitz - Amerhauser Kollmann - Vastic/Mayrleb Wichtig: KEIN Kirchler! bearbeitet 19. März 2005 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts