Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Da bleibt nur eins JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 alles zu unserem "Sieg" hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 interessantes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 MAN KANN UNS IN DER GANZEN HAUPTSTADT HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Der einzige Klub, der jetzt wirklich noch eine Klasse über der Austria steht, ist vielleicht Newcastle, alle anderen 1/4 Finalgegner sind schlagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Auslosung fürs 1/4 und 1/2 Finale 13:00 Eurosport morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Ich bin so glücklich, dass ich mit einem guten Gefühl ins Bett gehen darf. Zwar hat die Austria mir die Nerven geraubt aber die sind mir jetzt egal, Fakt ist, dass die Austria weiter ist. FORZA AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 sensationell wieder mal jetzt heißt es für mich eurosport schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 saubeeeerrrrr gratulation nach wien wenn die austria ins finale kommt, fahr ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Auslosung fürs 1/4 und 1/2 Finale 13:00 Eurosport morgen! scheiße und ich in der schule wurscht im asb live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 einmal mehr... _Österreich_ IST STOLZ AUF EUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Gratulation zum Aufstieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieHandGottes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Was? Der Ratayczyk is im Spiel? Hab ja net den Patron für die Metzger, oder die Lahmen angerufen, sondern den für aussichtslose Vorhaben!!! Danke Hl. Judas !! OH WIE IST DAS SCHÖN !!!!! SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN !!!! SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE SOLLTE NIE VERGEHEN!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUSTRIAAAAAAAA WIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 Burschen, in den letzten 2 Stunden bin ich von 30 auf 61 Jahre gealtert! Übers Spiel, glaub ich, gibts nicht allzuviel zu sagen.... Bei 100 Spielen geht so ein Rückzugsgefecht in 99 Fällen schief! Der eine Fall waren wir heute abend! Nur, warum tun die uns das so an? Meine Nerven (und Biervorrat) am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2005 YAWOHL!!!!UNGLAUBLICH!!!FANTASTISCH! aber MIR TAUGT AUCH DAS MA ALLE ZAMHALTEN INTERNATIONL DANKE AN ALLE DIE UNS GRATULIEREN EGAL WELCHER VEREIN!!!! SUPER PATRIOTEN HIER!!!VON SOLCHEN BRÄUCHTEN WIR MEHR!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts