Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Seit heute, 18. März 2005, ist sie online: Das erste Portal über den Wiener Frauenfußball welches Bundesliga, 2. Division Ost und die Wiener Liga abdecken soll. Schauts mal rein unter http://www.wiener-frauenfussball.at.tf bearbeitet 18. März 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 da mir grad fad is, wollt ichs mir tatsächlich zu gemüte führen, nur fehlt da was essentielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 da mir grad fad is, wollt ichs mir tatsächlich zu gemüte führen, nur fehlt da was essentielles ist mir bei der Werbung für die Rapid Amateure-HP auch passiert....mah, peinlich auf jeden Fall ist die URL jetzt oben dazu editiert worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 schaut mal wieder rein - hat sich viel getan seit dem Beginn Wiener Frauenfußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 da hat der Schladi, unser kleines Fußballferkelchen, mal was anderes zu begaffen als die nackten Oberschenkel des Fußballnachwuchses. 818181[/snapback] naja, vielleicht spielt er da ja selber mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts