Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) 1: Liverpool - Juventus 2: Milan - Inter 3: Olympique Lyon - PSV Eindhoven _Holland_ 4: Chelsea - Bayern München Der Sieger von 4 trifft auf den Sieger von 1 (Juve-Chelsea ), außerdem treffen die Sieger von 2 und 3 aufeinander. nochmal edit: Der Sieger vom Spiel "Sieger 3 - Sieger 2" ist im Finale die "Heimmannschaft", was offiziell halt bestimmt werden muss, jedoch ohne wirkliche Bedeutung ist (außer Dressenwahl etc). bearbeitet 18. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Milan - Inter :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. März 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) wow, djet du bist aber a flotter. bin für liverpool wobei mir juve auch ned unsympathisch ist inter, eindeutig der ac ghört weg. lyon oder eindhooven, is mir wurscht, aber zumindet ein underdoog is weiter natürlich für die bayern, chelsea samt ungusttrainer ghört weg. bearbeitet 18. März 2005 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 ... Milan - Inter Olympique Lyon - PSV Eindhoven _Holland_ die beiden vermeintlich schwächsten gegeneinander Chelsea - Bayern München auf nach münchen, wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Halbfinale: Chelsea/Bayern - Liverpool/Juventus Lyon/Eindhoven - Milan/Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Ich hoffe auf Inter Chelsea Eindhoven und Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Mögliches Finale: Milan gegen Chelsea Hauptsache Milan gewinnt die Champions-League!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Milan - Inter Olympique Lyon - PSV Eindhoven _Holland_ die beiden vermeintlich schwächsten gegeneinander Chelsea - Bayern München auf nach münchen, wer is dabei? wenn der fanclub fährt ev. wann is das rückspiel? off topic. nojo, der stickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 1: Liverpool - Juventus Hier sehe ich klare Vorteile für Juventus, denke nicht dass die Reds in ihrer derzeitigen Form einer Mannschaft wie den Bianconeri gewachsen sind. Chancen: 75-25 für Juventus 2: Milan - Inter Hier ist natürlich alles möglich, Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze. Die Spiele in der Serie A endeten mit 0-0 (im Oktober) bzw. 1-0 für Milan (im Februar). Chancen: 50-50 3: Olympique Lyon - PSV Eindhoven _Holland_ Das unattraktivste Spiel, hier haben sich die auf dem Papier "schwächsten" verbleibenden Mannschaft getroffen. Ich sehe hier Vorteile für die Franzosen, die ja doch Werder Bremen deklassiert haben. Doch eine Überraschung der Holländer halte ich nicht für ausgeschlossen. Chancen: 70-30 für Lyon 4: Chelsea - Bayern München Genau der richtige Gegner für die Bayern, denn da fliegen sie sicher raus. Trotzdem wäre es für Juventus besser, wenn die Deutschen weiterkommen würden, die liegen ihnen sicher mehr als die Blues. Chancen: 70-30 für Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Der Sieger von 1 trifft auf den Sieger von 4 (Juve-Chelsea ), außerdem treffen die Sieger von 2 und 3 aufeinander. Nein umgekehrt der Sieger von 4 trifft auf Sieger 1 Was fürs Heimrecht im 1/2 Finale relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Chancen: 70-30 für Chelsea sicher ned. eher 50:50 ui, der FCB fan in mir sagt grad 55:45 für die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Genau der richtige Gegner für die Bayern, denn da fliegen sie sicher raus. Trotzdem wäre es für Juventus besser, wenn die Deutschen weiterkommen würden, die liegen ihnen sicher mehr als die Blues. Chancen: 70-30 für Chelsea Also woher du diese Sicherheit nimmst, frag ich mich echt. Klar, die Bayern haben am Wochenende ein Spiel verloren, aber das war 1. ohne Makaay und 2. das 3. Spitzenspiel in der Woche für die Bayern. Auch wenn ich die Bayern nicht mag, sie haben trotzdem eine durchaus realistische Chance gegen Chelski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) liverpool vs juventus ist eine brisante angelegenheit was die beiden fanlager betrifft! seit heysel `85 das erste aufeinandertreffen! english animals! forza juve! bearbeitet 18. März 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Milan - Inter Olympique Lyon - PSV Eindhoven _Holland_ die beiden vermeintlich schwächsten gegeneinander Chelsea - Bayern München auf nach münchen, wer is dabei? ich wär dabei, aber als Chelsea Anhänger dass das klar ist Im Halbfinale mMn sind: Juventus Eindhoven Inter Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Folgende Teams werden/sollen sich durchsetzen: Juventus Bayern Milan Lyon Das Duell Milan - Inter gefällt mir nicht besonders, das könnte ein richtiges Glücksspiel werden. Auf jeden Fall gibt es unübersehbare Parallelen zu 2003 (Juve wirft Real raus, Milan eliminiert Inter), einem Finale Milan - Juventus steht somit nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts