Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Tät mir schwer mich zwischen Gerhard Rodax, Fred Schaub und Tomasz Iwan zu entscheiden. Würd mich interessieren wer´s für euch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Pfu! Das ist echt schwer zu sagen! Ich glaub man sollte da nicht einen speziellen herausheben! Es haben schon viele Spieler grossartiges für unsere Admira geleistet! In deiner Liste hast du auf jeden Fall Wolfgang Knaller vergessen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 wirklich schwer zu sagen jede zeit hatte seinen "Star" WOLFGANG KNALLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Da könnte man im selben Atemzug auch Peter Artner nennen;oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Ernst BAUMEISTER, Manfred KERN, Gerhard RODAX, Peter ARTNER, Wolfi-Walter KNALLER, Fredl SCHAUB, Uwe MÜLLER, ............................................. läßt sich beliebig verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Ernst BAUMEISTER,Manfred KERN, Gerhard RODAX, Peter ARTNER, Wolfi-Walter KNALLER, Fredl SCHAUB, Uwe MÜLLER, ............................................. läßt sich beliebig verlängern! und als die admira meister wurde gab es keine guten spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Josef Bican 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Ernst BAUMEISTER,Manfred KERN, Gerhard RODAX, Peter ARTNER, Wolfi-Walter KNALLER, Fredl SCHAUB, Uwe MÜLLER, ............................................. läßt sich beliebig verlängern! und als die admira meister wurde gab es keine guten spieler in meinem Leben war Sie leider nie Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 eindeutig genadi litowtschenko. er hat in seiner zeit bei admira kein einziges spiel verloren. er hat jedem einzelnen spiel seinen stempel aufgedrückt. es gab sehr viele grossartige spieler, aber wenn es um den besten spieler geht kann es eigentlich nur ein spielmacher sein. und der genadi war weltklasse pur, vollprofi, und ohne ihn wären wir sicher abgestiegen und wären nicht ins ec-1/8finale gekommen. er hat zum beispiel das siegestor in zabrze geschossen, alle 4 tore in cannes aufgelegt, und, und, und, ..... schade nur, dass sein angagement bei uns von verletzungen und familären problemen überschattet, und daher auch zu kurz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 er hat zum beispiel das siegestor in zabrze geschossen, War das 1:1! Aber sensationelles Tor! Fast von der Cornerfahne aus geschossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 also seit ich fußball verfolge würd ich sagen Peter Artner,Gerald Messlender,Roger Ljung,Olaf Marschall,Wolfgang Knaller und Gerhard Rodax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Schwer zu sagen, kommt drauf an wie man es sieht! Vom Können her, Litovchenko! War aber nur kurz bei uns. Von dem was sie für Admira geleistet haben, gibt es viele! Schaub, Knaller Wolfgang, Knaller Walter, Rodax, Graf, Iwan, Oberhofer, Messlender und einige andere! Trainer wurde zwar nicht gefragt, aber Sigi Held würde mir da spontan einfallen! bearbeitet 22. März 2005 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 1972-73: noch ein Trainer!! vollst. Name: Ernst Ocwirk geboren am: 07.03.1926 † 23.01.1980 geboren in: Wien, Österreich Nationalität: Österreich Größe: 182 cm Gewicht: 82 kg Vereins-Karriere Zeitraum Verein Land Position Trikot 07/71 - 06/73 Admira Wacker Mödling Österreich Trainer 07/70 - 06/71 1. FC Köln Deutschland Trainer 07/65 - 06/70 Austria Wien Österreich Trainer 07/62 - 06/65 Sampdoria Genua Italien Trainer 07/61 - 06/62 Austria Wien Österreich Mittelfeld 07/56 - 06/61 Sampdoria Genua Italien Mittelfeld 01/54 - 06/56 Austria Wien Österreich Mittelfeld Nachzulesen unter: http://www25.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=1...%3Fm%5Fid%3D588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Nachzulesen unter:http://www25.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=1...%3Fm%5Fid%3D588 Fehlermeldung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Probiers damit!! http://www.homecourt.de/weltfussball/teams...id=588&modus=11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts