d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 seit kurzen sind die beiden sender bei mir einfach weg. ich habe zwar etwas mitbekommen zwecks irgendeiner Umstellung, jedoch zeigt mir der Bildschirm ständig Kein Video und Audio Signal ... eigentlich komisch, da ich die Sender mit den auf den Internetseiten angebotenen frequenzen eingestellt habe.... weiß wer woran es liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 Mir geht es auch so. Habe eine d-box. Finde die Sender weder bei manuelle noch bei automatische Kanalsuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2005 also bei mir sind beide sender da.. alles wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Auch bei mir (über Astra) verschwunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 hab einen grundig receiver in meinem zimmer und dort stand: 28.2.05 mein vater meinte die haben eine neue frequenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Habt ihr die depperten Sendersuchlauf-Werbungen auf ORF nicht gesehn? Die Sender lassen sich angeblich über den automatischen Sendersuchlauf wieder finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Die Sender lassen sich angeblich über den automatischen Sendersuchlauf wieder finden... Yep. Einfach einen automatischen Suchlauf durchführen, dann müssten beide Sender wieder gefunden werden. Umstellung erfolgte mit dem 1. März 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Mir geht es auch so.Finde die Sender weder bei manuelle noch bei automatische Kanalsuche. So ein Scheiss. Habe sicher schon 5x eine Kanalsuche gemacht. Jeden Dreck findet er aber GoTV und TW1 nicht. bearbeitet 25. März 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 War bei mir auch weg. Einfach automatischer Sendersuchlauf durchführen. Sie sind dann wieder da. Man muss nur auf eines achten. Dort, wo sie vorher waren, dort funken sie immer noch nicht. Nach dem Suchlauf wurden sie neu aktiviert - gespeichert bei einer höheren Nummer - sprich ich hatte TW1 auf 30, nach dem Suchlauf war er zwar noch auf 30 (da ich ihn dort früher gespeichert hatte) - funktioniert aber logischerweise noch immer nicht, da er die neue "Frequenzversion" auf z.B. 201 gespeichert hat - also löschte ich den 30er und zog mir dann den 201er auf den 30er. Das gleiche mit GoTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 12663 H 22.000 ist die neue Frequenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts