quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 (bearbeitet) Hier ein sehr sehenswerter Clip. http://www.fansrheintal.ch/media/multimedi...ecial/amoah.avi Hier die Treffer gegen Galatasaray Brügge Chelsea usw. Das zeigt das Amoah was kann nur ist er beim falschen Verein. Zumindest wurde er nie richtig integriert. Und ob er damals wirklich wechseln wollte ist auch nicht so sicher. Und mit den 54 Millionen da weis man ja auch wieviel er wirklich gekostet hat. Im Sommer wird eh eh zu den Grashoppers gehen und ich bin überzeugt das er wieder trifft. Das wünsche ich ihm und Karting. bearbeitet 19. April 2003 von Crazy Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 da schließe ich mich an. in den medien stand aber,dass er unbedingt bleiben möchte...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts