onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Ist hier jemand der polnisch-Kentnisse hat? Die Worte die er zu unseren Journalisten spricht, sind komischerweise ganz andere als die, die er an die polischen richtet. Angeblich droht er hier mit Weggang, falls er nicht bald dem Stamm angehört. http://sport.onet.pl/1020297,0,0,wia,10704...ina.html#czytaj bearbeitet 19. März 2005 von onlyaroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 ich kann diesen bericht leider nicht lesen, da ich kein polnisch kann.... aber: was denkt er? das wir ihm das leiberl schenken? das muss er sich verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 ich kann diesen bericht leider nicht lesen, da ich kein polnisch kann....aber: was denkt er? das wir ihm das leiberl schenken? das muss er sich verdienen. seh ich genauso, wenn er so eine einstellung hat wird er nie ein ganz großer! er hatte ja auch angebote von anderen topklubs (nach der austria ) - dort wäre er auch nicht gleich ab dem ersten spiel in der startelf gestanden! aber nachdem ich kein polnisch behersche kann dort auch stehen wie glücklich er nicht bei uns ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 wieso heißt er einmal mila, dann wieder mili oder ist das ganz wer anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Sehr eigenartig,Mila sagt, wenn er nicht innerhalb eines halben Jahres Stammspieler ist, beendet er seine Karriere, weil er zu schwach ist... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, aber komisch ist das ganze trotzdem, hoffentlich lohnt sich die Investition doch noch, man sollte ihn auf jeden Fall öfter spielern lassen, um ihn richtig beurteilen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 wieso heißt er einmal mila, dann wieder mili oder ist das ganz wer anderer Ich kann leider kein Polnisch, 's wird aber auch nicht anders als im Russischen sein. "Mili" ist einfach "Mila" im zweiten(?) Fall... Zu mehr reicht's aber leider nicht, außer dass einmal "Wenn..." vorkommt, versteh ich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 kann mir übrigens nicht vorstellen das das mila gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Vielleicht ist Mili nur sein Spitzname bei den Polen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Sehr eigenartig,Mila sagt, wenn er nicht innerhalb eines halben Jahres Stammspieler ist, beendet er seine Karriere, weil er zu schwach ist... Was ist denn das für ein Scheiß? Der ist 22 Jahre alt, warum sollte er seine Karriere beenden? Wenn's niemanden gibt, der den Artikel übersetzen kann, schließ ich den Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Hoffe nur das Mila uns nicht verlässt. Er ist ja noch ein junger Spieler und hat seinen Zenit noch vor sich. Können das evtl. Auch nur Gerüchte sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wart mal ab. Irgendwelche polnisch-sprachige User gibts bestimmt - vielleicht kann AustroLeaf auch perfekt Polnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Sehr eigenartig,Mila sagt, wenn er nicht innerhalb eines halben Jahres Stammspieler ist, beendet er seine Karriere, weil er zu schwach ist... Ohne jetzt irgend etwas vom Text zu verstehen oder zu wissen worum es geht: Wenn Mila das wirklich gesagt hat, dann sage ich nur: "Gratulation zu dieser Einstellung!" Für mich heißt das eindeutig, dass er derart von seinen Qualitäten überzeugt ist, dass es für ihn unvorstellbar ist, sich nicht in die Stammelf zu spielen. Viel besser kann die Einstellung eines Spielers ja gar nicht sein, oder? Wäre aber wirklich interessant, wenn den Artikel wer RICHTIG übersetzen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 lol kann mir nicht vorstellen, dass er mit 22 seine karriere beenden will wenn er nicht stammspieler wird. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wäre aber wirklich interessant, wenn den Artikel wer RICHTIG übersetzen könnte! 84.gif Ich schau mal, ob ich wen find, der das kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 glaub net das er das gesagt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts