para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 alles nach der 1:0 niederlager hier herein. hier nur mein kurzer beitrag -> meisterschaft , dass wars....mehr als platz 4 is heuer net mehr drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Wir haben heute nicht sehr stark gespielt, aber es hat doch gereicht. Ein technisch eher mäßiges, aber immerhin spannendes Spiel, das die Träume des GAK auf den erneuten Meistertitel wohl endgültig begraben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 hier nur mein kurzer beitrag -> meisterschaft , dass wars....mehr als platz 4 is heuer net mehr drinnen! Wir müssen hoffen dass die direkten Duelle der Top 3 uns in die Hände spielen - dann können wir hoffentlich einen noch abfangen Irgendwie Platz 3 muss das Ziel sein - mehr is nimma drinnen Mag mich nicht nur auf den Cup verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 leider ist es aber so, dass von den oberen drei (rapid, austria und pasching) die linzer die schwächsten von der papierform her sind, aber genau die führen im moment die tabelle an das kann normal a net sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 jetzt wirds für euch sicher ganz schwer (fast unmöglich) noch ganz nach vorne zu kommen, vorallem habt ihr um 2 spiele mehr als rapid oder die austria und um eins mehr als svp, und sollte zB rapid beide nachtragsspiele gewinnen sind wir 11 punkte vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Meisterschaft ade, scheiden tut weh :-) Was soll's, dass das Vorjahresergebnis nicht wiederholt werden kann, war relativ früh in der neuen Saison klar. Jetzt gilt es zumindestens einen UEFA-Cup-Platz zu holen und wir schon von mir gepostet, auf den Cup will ich mich nicht verlassen! Natürlich stellt sich die Frage, ob im Sommer die Mannschaft zerfällt (Aufhauser, Tokic, Bazina,...) und ob man den radikalen Schnitt gleich jetzt machen sollte, Junge wie Sonnleitner, Liendl, Sencar, Erkinger, Six gleich einbauen sollte, auch wenn man der Gefahr, eine oder zwei Saisonen so zu enden wie Sturm jetzt bewusst ist. Schwer zu sagen, wenn das GErippe auseinanderfällt, wird's für die nächste zwei oder sogar drei Jahre nix mit internationalem Strtplatz werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) falscher thread... edit... bearbeitet 21. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts