austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Marcello Lippi will name the squad to face Scotland on Sunday and it’s reported Antonio Cassano will play a key role, as Christian Vieri and Alex Del Piero are dropped. Cassano is not on particularly fine form at the moment and was left on the bench for Roma’s Coppa Italia tie at Fiorentina midweek. However, the starlet has so far never played under Lippi’s reign as Italy boss due to injury, form and disciplinary problems, so his presence will be an important new element for the Azzurri in the World Cup qualifier against Scotland at the San Siro on Saturday March 26. Inter striker Vieri is struggling with a knee injury and has not played since the Milan derby on February 27, so is therefore unlikely to be called. Del Piero’s ongoing lack of regular football at Juventus – where he has been substituted 18 times in all competitions this season – could cost him again. This leaves Alberto Gilardino, Luca Toni, Francesco Totti, Vincenzo Montella and Cagliari revelation Mauro Esposito for the forward roles. Gianluca Zambrotta is suspended for the Scotland game, so Lippi must experiment with a replacement. Fiorentina defender Giorgio Chiellini and Palermo’s Fabio Grosso are the likely alternatives, while Milan’s Giuseppe Pancaro is another option. Palermo man Andrea Barzagli is struggling with a knee injury and could therefore open the door for a return to the Italy squad of Lazio fullback Massimo Oddo. There will be more experiments on Wednesday March 30, when Italy take on Iceland in a friendly game in Padova. Another ten new names are expected to come in for that encounter, with reports suggesting they will be Marco Cassetti (Lecce), Dario Dainelli (Brescia), Max Tonetto (Sampdoria), Massimo Gobbi (Cagliari), Giampiero Pinzi (Udinese), Vincenzo Iaquinta (Udinese), David Di Michele (Udinese), Fabrizio Miccoli (Fiorentina) and Francesco Flachi (Sampdoria). Lippi’s probable squad to face Scotland: Gk: Buffon, De Sanctis, Agliardi D: Barzagli, Bonera, F Cannavaro, Chiellini, Grosso, Materazzi, Nesta, Zaccardo M: Blasi, Camoranesi, De Rossi, Diana, Gattuso, Pirlo F: Cassano, Esposito, Gilardino, Montella, Toni, Totti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Meine ELF gegen Schottland: Montella - Toni (Gilardino) Totti Blasi (Gattuso) - Pirlo - Camoranesi Chiellini - Cannavaro - Nesta - Bonera Buffon PS: Auch Palombo (Sampdoria) hätte sich schön langsam eine Einberufung verdient. bearbeitet 19. März 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Tippe auf einen klaren 4:0 Sieg. Die Schotten sind ein echter Jausengegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 Folgende 23 Spieler wurden nominiert: Portieri: BUFFON (Juventus), DE SANCTIS (Udinese), ROMA (Monaco); Difensori: BARZAGLI (Palermo), BONERA (Parma), CANNAVARO (Juventus), CHIELLINI (Fiorentina), GROSSO (Palermo), MATERAZZI (Inter), NESTA (Milan), ZACCARDO (Palermo); Centrocampisti: BARONE (Palermo), BLASI (Juventus), CAMORANESI (Juventus), DE ROSSI (Roma), GATTUSO (Milan), PIRLO (Milan); Attaccanti: CASSANO (Roma), ESPOSITO (Cagliari), GILARDINO (Parma) , MONTELLA (Roma), TONI (Palermo), TOTTI (Roma). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 5 spieler von palermo ...aber was ist mit zambrotta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 ...aber was ist mit zambrotta? gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Ich würd Italien so spielen lassen: Gilardino - Toni Totti Gattuso - Pirlo - Barone (De Rossi) Grosso - Cannavaro - Nesta? (Barzagli) - Bonera Buffon Gegen die Schotten brauchen wir im Mittelfeld zweikampfstarke Spieler wie Gattuso und Barone. Vorne würd ich gern mal Toni und Gilardino gemeinsam sehen! Vorallem Luca gehört her gegen Zweikampf und Kopfball starke Schotten! Ich bin mal gespannt ob Nesta für das Spiel fit wird? bearbeitet 20. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 (bearbeitet) Das wäre mein Aufstellung: Montella - Gilardino Totti Blasi - Pirlo - Gattuso Grosso - Cannavaro - Nesta - Bonera Buffon Nur nicht Barone bitte bearbeitet 20. März 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 (bearbeitet) Das wäre mein Aufstellung: Montella - Gilardino Totti Blasi - Pirlo - Gattuso Grosso - Cannavaro - Nesta - Bonera Buffon Nur nicht Barone bitte also was ich gestern von montella gesehen habe war exakt nichts. ich glaube ohne einem totti dahinter wuerde er verblassen. cassano ist derzeit sowieso nicht zu gebrauchen. von mir aus kann er zu juve wechseln, wenn geht fuer "un sasso di soldi", und dafuer holen wir uns esposito. gestern hat er glaub ich keinen einzigen zweikampf gewonnen, sich teilweise nicht einmal die baelle stoppen koennen... im sturm ist gilardino gesetzt, daneben waere toni als kopfballstarker strafraumstuermer ev. eine gute ergaenzung, spielstaerker und schneller waere m.m.n. esposito, haengt also von den gegenspielern ab. gilardino - esposito/toni il capitano blasi - gattuso - camoranesi grosso - cannavaro - nesta - bonera buffon bearbeitet 21. März 2005 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 (bearbeitet) Nesta wird nicht fit fürs Schottland Spiel. Auch Montella ist fraglich. Damit wird die Abwehr so aussehen: Grosso - Cannavaro - Materazzi (Barzagli) - Bonera bearbeitet 22. März 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Toni und Barzagli werden statt den beiden wahrscheinlich nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Toni und Barzagli werden statt den beiden wahrscheinlich nachrücken. Ich tippe eher mal auf Materazzi. Wobei ich aber lieber Barzagli spielen sehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Warum ist del Piero nicht im Kader? Zuletzt hat er doch regelmäßig gespielt und auch Tore geschossen, er ist derzeit sicher besser zu gebrauchen als ein Cassano. Wie auch immer gegen Schottland sollte ein ungefährdeter Sieg rausschauen, wo wird eigentlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Weil er von Lippi nicht berücksichtig wurde, ganz einfach. Übrigens sieht es danach aus als würde Cassano im Sturm beginnen, sein Partner wird entweder Gilardino oder Toni sein - wobei der Palermo-Stürmer mittlerweile sogar bessere Karten hat. Links hinten kämpfen Grosso und Chiellini noch ums Stammleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 nach der beleidigung am sonntag darf er jetzt auch noch im nationalteam spielen :aaarrrggghhh: absolut unverdient! wenn dann gilardino und toni. kennenlernen und mit ihm reden kann er ein anderes mal auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts