Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Endlich gings wieder mal Richtung Kino-Megaplexx XY um sich nen netten Gruselschocker reinzuziehen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, nicht - ausnahmsweise - sogar übertroffen. Die Story gar nicht mal soo übel (zumindest gibts da nette Überraschungen), die Schauspieler akzeptabel und der Gruselfaktor sehr zufriedenstellend. Empfehlenswert für Jung und Alt! Film bekommt 9/10 Punkten. bearbeitet 19. März 2005 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2005 Sorry, aber ich kann leider nur vom Gegenteil berichten. Einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab, wer sich etwas in der Richtung von The Ring erwartet, wird bitter enttäuscht werden. Die "gruseligen" Szenen sind vorhersehbar, und mich hats genau einmal geschreckt - im Vergleich dazu - bei Ring waren nachher sicher Kratzspuren im Kinosessel zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 ja aber beide filme sind wirklich endgenial und sau spannend im gegensatz zu boogeyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 also ich fand den film auch sehr enttäschend die story hätte man auch in 5 minuten erzählen können die grusel / schock szenen hatten es zwar schon in sich , aber das war es auch schon den mit z.b. "the ring" kann der film bei weitem nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 20. März 2005 find den film nicht schlecht gute story, gut erzählt und das ende passt auch mit the ring ist es nicht vergleichbar, aber dass sollte man auch nicht kann nur zum anschauen raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts