Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Elektro Techniker , Du ? Nunja .. Interessierter sag ich mal und das heißt ? bearbeitet 27. März 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Was versteht man unter dem Begriff "Watchdog" ? Unter Watchdog versteht man ein Tool das etwaige Bestimmte Sachen überwacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Im übrigen bin ich der Ansicht dieses Quiz würde noch mehr Spass machen, wenn wir jedesmal 3 Fragen aus einem anderem Bereich stellen würden ! Ja warum Nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Unter Watchdog versteht man ein Tool das etwaige Bestimmte Sachen überwacht Nunja und was ?! Von Tool kann man ja nicht wirklich sprechen ! Und außerdem gibts nen speziellen Anwendungsbereich oder ?! ... Also was tut dieser "Watchdog" nun wirklich ?! Wenn schon ein Quiz dann ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Unter Watchdog versteht man ein Tool das etwaige Bestimmte Sachen überwacht Nunja und was ?! Von Tool kann man ja nicht wirklich sprechen ! Und außerdem gibts nen speziellen Anwendungsbereich oder ?! ... Also was tut dieser "Watchdog" nun wirklich ?! Wenn schon ein Quiz dann ordentlich Es gibt Viele spezielle Anwendungsbereiche !? Alles Möglich was Eine Art Überprüfungs-/gleichungs- System braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Unter Watchdog versteht man ein Tool das etwaige Bestimmte Sachen überwacht Nunja und was ?! Von Tool kann man ja nicht wirklich sprechen ! Und außerdem gibts nen speziellen Anwendungsbereich oder ?! ... Also was tut dieser "Watchdog" nun wirklich ?! Wenn schon ein Quiz dann ordentlich Es gibt Viele spezielle Anwendungsbereiche !? Alles Möglich was Eine Art Überprüfungs-/gleichungs- System braucht. ich seh das auch so, es gibt viele div. anwendungsbereiche. es gibt nen ftp-watchdog welcher geänderte dateien uploadet, ein anderes watchdog-tool soll die win-xp-sp2-"firewall" :aaarrrggghhh: überwachen und das ausschalten verhindern ..... was möchtest du genau hören? ps: darf man eigentlich fragen stellen, wo man nicht genau ne antwort weiß sondern nur so ca.? weil vielleicht würde durch die fragestellung wer auf ne richtige antwort kommen und die würde mich sehr interessiern. was ist eigentlich alles technik? auch ne "chemische reaktion/zustandsänderung" (hätte sogar sehr viel mit fussball zu tun )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 was ist eigentlich alles technik? auch ne "chemische reaktion/zustandsänderung" (hätte sogar sehr viel mit fussball zu tun )? eine sehr gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Muuu ? Gibst du uns jetzt noch einen Hinweis or. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 was ist eigentlich alles technik? auch ne "chemische reaktion/zustandsänderung" (hätte sogar sehr viel mit fussball zu tun )? eine sehr gute Frage ähm, ja das war nun nicht (m)eine quiz-frage, sondern eine frage was alles erlaubt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 was ist eigentlich alles technik? auch ne "chemische reaktion/zustandsänderung" (hätte sogar sehr viel mit fussball zu tun )? eine sehr gute Frage ähm, ja das war nun nicht (m)eine quiz-frage, sondern eine frage was alles erlaubt ist Ja war mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Wars das? Gehts irgendiwe weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Wars das? Gehts irgendiwe weiter? Anscheinend ist Die Frage von Muuu Beantwortet Also MAch ich einmal Weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Was Bedeutet " WakeOnLan " ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Ui, nungut ! War meine Fragestellung wohl etwas zu unpräzise ! Aber egal ! .. Ich antworte nun lieber nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Was Bedeutet " WakeOnLan " ? Also ich vermute die "Wartung" oder vielleicht "einschalten" bzw. "ausm Ruhemodus aufwecken" eines PCs übers LAN .. Von nem Administrator oder so .. So sicher bin ich mir da aber net ! Aber "Wake" wird wohl irgendwas damit zu tun haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts