gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Is mein erster Beitrag 1.) Zur Werbung für das Burghausen Spiel: a.) Die letzten Details wurden erst Montag früh abgesprochen (Freitag wars noch nicht sicher wo gespielt wird) und wir entschieden unmittelbar nach dieser Sitzung eine Presseaussendung für ALLE Medien gleichzeitig auszusenden. b.) Homepage: Leider hatten wir wegen Serverprobleme bis 16 Uhr keinen Zugriff auf die HP. :aaarrrggghhh: c.) ...sollte nicht mehr vorkommen (hoffe ich) - tschuldigung 2.) Zutritt: Die Dauerkartenbesitzer können unabhängig ob Steher oder Sitzer, kostenlos auf einen Sitz- oder Stehplatz =ist frei wählbar ...hoffe es passt so... mfg Gerald Oberndorfer - SV Ried vielen dank dem herrn offiziellen sowie namenskollegen! da fühlt man sich doch gleich bestens informiert, wie es sich für das zeitalter der informationsgesellschaft auch gehört! also, freie platzwahl heißt: früh kommen, einen guten platz ergattern (ich nehm mir block c, reihe 10, sitz 30 ), zwo dro kletzl-bosna verdrücken und bierchen süffeln und den platz an der sonne genießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 vielen dank dem herrn offiziellen sowie namenskollegen! Heißt du Oberndorfer oder Gerald? Wenn zweiteres auf dich zutrifft, dann bist auch mein Namenskollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 (ich nehm mir block c, reihe 10, sitz 30 ) skandal! vip fällt ja eigentlich auch unter sitzplatz! freie platzwahl auf der SUED ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Heißt du Oberndorfer oder Gerald? Wenn zweiteres auf dich zutrifft, dann bist auch mein Namenskollege tja, also dann: forza gerald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burghauser Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Servus Nachbarn, werd am Freitag zum ersten Mal eure neue Heimstätte anschauen, hört man ja bis jetzt nur Gutes davon! Hoff mal euer Bier schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 amoi rieder bier getrunken und du wirst gar nimma zurück wollen nach bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupame Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 amoi rieder bier getrunken und du wirst gar nimma zurück wollen nach bayern Mit Alkohol? Eurer Stadion scheint mir sehr steril - ist die auch so in echt? Naja, egal - Ich freu mich schon aufs Gastspiel am Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Eurer Stadion scheint mir sehr steril - ist die auch so in echt? Wenns gut gefüllt ist, dann is nix mehr steril, ansonsten hast du zumindest teilweise recht. Stimmung dürft am Freitag aber eher schwach sein, weil wie gesagt ein recht beachtlicher Teil der Supras in Cardiff verweilt. Eigentlich gehts eh nur um den Jetzi, wenn der ned da is is nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) Mit Alkohol?Eurer Stadion scheint mir sehr steril - ist die auch so in echt? ja, das liegt daran, dass die akademiker-vikinger - einer der fanclubs - durchgesetzt haben, dass jeder zuschauer vorher durch eine desinfektionsschleuse muss und sich anschließend noch vor der ausgabe von essen die hände mit biotensid waschen muss. zwar ist dadurch keimfreiheit in keinster weise gewährleistet, aber auch die verwendung von sagrotan für die desinfektion der mistkübel zeugt von großem bemühen. krankheitserreger dürfen - und das ist wohl eine der wichtigsten regelungen im rieder stadion - nur mit einer spezialdauerkarte eintreten. rieder bier gibt es mit alkohol, natürlich - alkohol wirkt in seiner konzentrierten form ja auch keimtötend. bearbeitet 23. März 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 "all persons have to pass decontamination chamber 001 only!" ist eigentlich mit vielen burghausern zu rechnen? oder ist davon auszugehen, dass es sich mit euch beiden erschöpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Nun gut, ich will ja nix sagen, aber wenn unser Stadion steril ist, was ist dann die Wacker Arena? :-) Aber bitte vergleicht selbst, ich enthalte mich der Stimme Wacker Arena Burghausen Meisterkessel Und ein wenig Polemik als Vorgeschmack : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 laufbahn? kein gechlossenes stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 laufbahn?kein gechlossenes stadion? also sowas hätte es in ried nieeee gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 hoit de goschn - muass eh net jeder wissn, zefix :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 hoit de goschn - muass eh net jeder wissn, zefix :aaarrrggghhh: "FREUNDSCHAFT!" - Elend zu Roman Mählich im Testspiel gegen Austria Wien Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts