Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) omg net scho wieda... untalos sowos pls es is eh imma is selbe 1192532[/snapback] lustig is trotzdem. on-topic: [x] fanclub-mitglied (bin sogar von den fc-mitgliedern dazu ermuntert worden beizutreten). bearbeitet 25. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2006 @goedt: Schicke voraus, ich bin selbst bei den UR. Verstehe 1. nicht wieso in einem so öffentlichen Forum wie dem ASB immer wieder Leute per Namen genannt werden und dass von Usern, die sich hinter irgendwelchen Nicknames verstecken. 1190771[/snapback] Lebt er jetzt gefährlicher? ___ Aja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2006 Die, die dabei waren, wissen eh wie's war. Zum Thema: Torpedisti 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Wo ich dabei bin muss ich wohl nicht extra erwähnen - kann man ja an meiner Sig. erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Wo ich dabei bin muss ich wohl nicht extra erwähnen - kann man ja an meiner Sig. erkennen. 1195029[/snapback] Und das traut er sich auch noch zuzugeben. Da kommt mir der gute Schweinsbraten wieder hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Für dich ist das Schwein, dass du heute zu Mittag gegessen hast noch zu schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) @Litzi: Da mag wohl einer The Killers. Ich war noch nie bei einem Fanclub und werde es auch nicht so schnell sein. bearbeitet 27. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Fanklublos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Für dich ist das Schwein, dass du heute zu Mittag gegessen hast noch zu schade! 1195064[/snapback] Schwein gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Schwein gehabt! 1195276[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Fanklublos! 1195070[/snapback] Und auch kein Beitritt zu den einem der führenden Fanklubs der neuen Salzburger Fanszene geplant? Patriots? Crazy Bulls (die ersten!)? Festungsbullen? bearbeitet 27. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Und auch kein Beitritt zu den einem der führenden Fanklubs der neuen Salzburger Fanszene geplant? Patriots? Crazy Bulls (die ersten!)? Festungsbullen? 1195347[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Nein. 1195361[/snapback] Versteh ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Nordpol Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2006 Nordpol Fc Wacker Innsbruck Supporters Club!!! 619946[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts