Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Hy leute da wir am Samstag mit einem Bus zu euren Amateuren kommen würde mich interessieren in welchem Stadteil das Stadion eurer Amateure liegt? Da ich fürchte das wir wieder sehr knapp weg fahren werden wäre es nicht schlecht zu wissen wo es liegt. Selbst wenn es mit dem Bus nicht klappen sollte auch mit dem Auto wäre es ddoch sicher nicht so leicht zu finden denke ich mir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Welzenegg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Danke. Das ist doch wenn wir von der Autobahn kommen und dann in Klagenfurt sind in die linke Richtung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Nunja kommt darauf an welche Abfahrt du benutzt ! .. Plan mal deine Strecke mit diesem Pireli Routenplaner ... URL kann ich dir nicht sagen, musst halt suchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Habe bereits Info in eurem Forum bekommen trotzdem vielen Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Habe bereits Info in eurem Forum bekommen trotzdem vielen Dank. Unser Forum? Welches bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 FCK-Forum.com Da hat mir der Admin geraten direkt auf der Seite der Amateure nachzufragen und das habe ich gemacht und warte nun auf Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 FCK-Forum.com Ja.. Natürlich.. Isst UNSER Forum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Ich meinte damit ja nur das Forum des FC-Kärnten. Ist das Spiel wegenb irgendetwas gefähredet? (Platzverhältniss?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts