GustavGans Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2005 Könnte mir vielleicht irgendjemand sagen bei welchem Geschäft in Graz man Bengalen und Rauchbomben kaufen kann? Wills aber net über Internet bestellen da ich sie dieses Wochenende schon dringend für ein Spiel meiner Kampfmanschaft brauche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GustavGans Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Hab jetzt im Internet gelesen, dass man Bengalen in guten Bergsportabteilungen, Segelabteilungen oder Waffengeschäften kaufen kann! Stimmt das? Und wenn ja kennt irgendwer ein solche Geschäft in Graz wo ich sie fix bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 das mit den geschäften stimmt allerdings. wenn dir hier kein grazer weiterhelfen kann wird dir nichts anderes übrigbleiben als dir ein telefonbuch zu schnappen und bei den in frage kommenden geschäften anzurufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Beim Waffengeschäft in der Wienerstraße am Lendplatz wirst du fündig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GustavGans Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 bengalen (die roten seenotfackeln) findet man auch in taucher- bzw. fischershops. sind aber, zumindest bei uns in der schweiz, in solchen läden recht teuer (ca 12 € / stück)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts