Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Was hört Ihr gerne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 ich hör eigentlich alles, außer: - Klassik - Volksmusik - Jazz - dt. HipHop (Sido,... :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 Wie der ober mir *lg* dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2005 ich hör eigentlich alles, außer:- Klassik - Volksmusik - Jazz - dt. HipHop (Sido,... :aaarrrggghhh: ) Ich glaub so ist's bei den meisten, doch da kommt wieder der nievergessene Musikgeschmack dazu, sprich jeder hat den eigenen. Bei mir ist es genau so, aber damit nicht nur Musikkategorien geposted werden die nicht gerne gehört werden wollen, fang ich mal an mit den Kategorien die ich gerne höre: Pop & Rock .... ehm naja Aber eins muss man sagen Rap bzw. Hip Hop kann auch, wenn auch sehr selten, gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 bei mir sehr schwer! wenn ich was ausschliessen kann dann KLASSIK!! ich bin z.b. mit schlager aufgewachsen und kann sogar teilweise mit solchen sachen was anfangen... aber das auch nur vereinzelt. sonst sind meine sachen eher: .) rock (bon jovi ) .) R´nB .) Punk .)Pop .) Austropop (Fendrich ) kann mich da kaum festlegen was mir am liebsten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 FRANZ FERDINAND JET THE HIVES THE SREET GEIER STURZFLUG OPM GOOD CHARLOTTE FETTES BROT AUDIOSMOG ARETHA FRANKLIN BEATLES BEACH BOYS BEASTE BOYS usw. wie man sehen kann, höre ich sehr gerne 70+80er. aber natürlich auch rock+pop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Lieblings-DJ's: Gabry Ponte Gigi D'Agostino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 Lieblings-DJ's:Gabry Ponte Gigi D'Agostino herst do gehts um gscheide Musik! Um auf die Frage zurückzukommen: Jet The Hives The white Stripes Mando Diao the vines (mit abstrichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) herst do gehts um gscheide Musik! Nein, hier geht es um was anderes. Außerdem, was gute Musik ist, bestimmst nicht du. Zum Thema: Hauptsächlich Punk, aber auch, Alternative und Indie Rock. Und natürlich Austro Pop. Aja, Bands vergessen: 3 Feet Smaller, Green Day, Millencolin, Jimmy Eat World, Anti Flag, Muse, Mando Diao, Franz Ferdinand, The Killers, My Chemical Romance,.... bearbeitet 23. März 2005 von L'Antibois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 FRANZ FERDINANDJET THE HIVES THE SREET GEIER STURZFLUG OPM GOOD CHARLOTTE FETTES BROT AUDIOSMOG ARETHA FRANKLIN BEATLES BEACH BOYS BEASTE BOYS usw. wie man sehen kann, höre ich sehr gerne 70+80er. aber natürlich auch rock+pop ja, die 80 er sind wirklich das geilste was musik betrifft! da gibts nix! hör ich auch am liebsten! auch viele film-soundtracks aus den 80ern höre ich heut noch regelmässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 höre quer durch die bank ziemlich alles, ausser schlager und volkstümliches. aber von zeit zu zeit komme ich immer wieder auf meine all-time favorites zurück, die da wären. ac/dc guns n´roses wolfgang ambros altes vom fendrich clapton söllner bob marley grönemeyer die toten hosen um nur einige zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 da gibt es viele... chumbawamba hooverphonic tindersticks the pogues new model army pixies nick cave bruce springsteen (alles, was vor "born in the usa" war) radiohead modest mouse low sinead o´connor tom waits smashing pumpkins they might be giants einstürzende neubauten und einiges mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 roots manuva, dead prez, dj shadow, bauchklang, rza, weather report. u.v.m. mit dem kinderkram ala deutsch "rock" oder so kann ich nix anfangen, sowas habe ich vor 10 jahren gehört. musikalisch anspruchslosest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 The Aquabats The Vandals Leftover Crack, Choking Victim (die selbe Band, nur anderer Name) Mad Caddies Rancid Lagwagon Billy Talent Streetlight Manifesto Reel Big Fish Refused Belvedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2005 -) Incubus -) Turbonegro -) Flogging Molly -) Mando Diao -) Franz Ferdinand -) and many more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts