CuRvA_NoRd Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2003 (bearbeitet) ich hätte ein forum das erst neu ist mehrere user braucht wer will kann sich anmelden und mit reden:Forum bearbeitet 20. April 2003 von CuRvA_NoRd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 das forum ist aber auch etwas schlecht sorry aber ich sage nur die wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 so schlecht find ich das board garnicht, is natürlich noch ausbaufähig, aber ich finds auch so ganz nett! Bissl wenig leute sind halt noch registriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 ich, schau natürlich amal hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 also beim einloggen hats bei mir was!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 also beim einloggen hats bei mir was!!!!! was is das problem??? Du registerist dich einfach und bekommst dann ein mail mit dem link zugeschickt, den du einfach anklichst und siehe da: drinnen bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 habe ich alles schon gemacht!!! registiert - e-mail abgerufen - link geöffnet - eingelollt und wenn ich ah antwort schreiben will steht immer dort dass ich nicht eingeloggt bin!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts