Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 hab alles dort gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Gratulation in die Schweiz. Ich hasse Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Ich finde es gerade nicht, wieviele sind denn gekommen von den 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Ich finde es gerade nicht, wieviele sind denn gekommen von den 10? Neun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AEIOU Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 Neun Naja, dann sind's ja auch nur 9 Wetten zum ausrechnen.... dauert zwar ein paar Minütchen, so schlimm ist's aber auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 hab das spiel zwar nicht gesehen (war am max herre konzert) aber hab mich ziemlich über das resultat gefreut . sehr gut dass israel und irland auch noch remis spielten so kann die schweiz am dienstag mit einem sieg über zypern gleichziehen (haben ein spiel weniger) bzw die tabellenspitze übernehmen . ein remis vor 80'000 (davon knapp 10'000 Schweizer) in paris, wär hätte das gedacht! FRANKREICH - SCHWEIZ 0:0 Stade de France. -- 80´000 Zuschauer. -- SR De Santis (It). Frankreich: Barthez; Sagnol, Boumsong, Givet, Gallas; Giuly, Pedretti, Vieira, Dhorasoo (59. Meriem); Trezeguet, Wiltord (82. Govou). Schweiz: Zuberbühler; Philipp Degen, Senderos, Müller, Spycher; Gygax (90. Henchoz), Lonfat (29. Huggel), Vogel, Ziegler (69. Magnin); Cabanas; Frei. Bemerkungen: Frankreich ohne Henry (verletzt). Schweiz ohne Hakan Yakin (gesperrt), Wicky, Murat Yakin, Haas und Barnetta (alle verletzt). Roth und Grichting auf der Tribüne. 29. Lonfat verletzt ausgeschieden. Verwarnung: 73. Vieira (Foul). Gruppe 4 1. Irland....... 5 2 3 0 7:2 9 2. Frankreich 5 2 3 0 4:0 9 3. Israel........ 5 2 3 0 7:5 9 4. Schweiz.... 4 1 3 0 9:3 6 5. Färöer....... 4 0 1 3 2:12 1 6. Zypern...... 5 0 1 4 4:11 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) EDIT: mist link vom bild hat sich geändert! bearbeitet 28. März 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 cooles bild so ein scheiß nur 0 : 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Das einzige was ich dazu zu sagen habe ist, dass ich mir mehr von Frankreich erwartet hätte. Auch ohne Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 hier noch ein paar bilder der schweizer: ca 10'000 waren insgesamt im stadion, 7'000 in der südkurve und der rest noch in anderen sektoren im stadion. südkurve: und hier hinter der mannschaft links sieht man noch einen weiteren schweizer sektor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 weitere pics quelle: www.efzezet.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Bist du wach, DAS sind Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts