SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Mich würd mal interessieren, ob ihr bei Ebay angemeldet seid, und was ihr dort so kauft bzw. was eure neuesten Sachen sind die ihr gerade bei Ebay erworben habt! Ich hab bisher auf Ebay meine Schuhe, und 3 PC-Spiele gekauft und hat bisher immer einwandfrei geklappt! edit: ui, falscher Channel, bitte verschieben.. :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 edit: ui, falscher Channel, bitte verschieben.. :aaarrrggghhh: Ui, Thema zu dem es schon 3 Sreds gibt, bitte closen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 hm, hab über ebay hauptsächlich trikots (2mal psg, aberdeen, as roma, chicago bulls) und bandshirts (ac/dc, blur, metallica) gekauft - aber eigentlich nur über die powerseller, nicht über einzelne privatpersonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Bisher dort zwei Trikots ersteigert und einige Konzertkarten verkauft, bin allerdings auch seit einem knappen Monat aktiv, vorher hats ma irgendwie nie so zugsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 ab und zu einmal ein paar rare bücher oder cd´s bestellt. ist immer gut gelaufen. ab und zu auch mal pc spiele verkauft, auch gut gelaufen. und sachen gibts dorten http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WD4V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Ich kauf bei Ebay Bücher und Trikots => bislang alles gut geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 dieser thread ist schon vorhanden. hier oder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts