Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Steffen Hofmann flog gestern nach dem Vormittagstraining zu einer Sonderbehandlung nach Basel, wo seine Achillessehne untersucht wurde. Glücklicherweise stellte sich dort heraus, dass die Achillessehne nicht verletzt oder beschädigt ist, sondern, dass Steffens Schmerzen mit einer Verhärtung der Wadenmuskulatur zurückzuführen sind, die wegen einer Fehlstellung des Fußes auftritt. Somit kann Steffen sich nun sorglos über eine Woche auf die nächsten Aufgaben vorbereiten und daran arbeiten wieder der Alte zu werden Wenigstens eine gute Nachricht neben all dem Hiden-Dilemma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Na wenigstens etwas , Hoff das er sich im nächsten Spiel dann wieder mal in seiner alt gewohnten Starken Form zeigen wird, und uns mit geilen Spielzügen die Verletzung von Hiden vergessen machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 da muß man extra nach basel fahrn, um eine fehlstellung des fußes festzustellen. antiforza medizinische abteilung rapid wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 da muß man extra nach basel fahrn, um eine fehlstellung des fußes festzustellen.antiforza medizinische abteilung rapid wien... hab ich mir auch gedacht! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 da muß man extra nach basel fahrn, um eine fehlstellung des fußes festzustellen.antiforza medizinische abteilung rapid wien... für hofmann nur das beste... hab schon oft gehört das top-spieler in die usa operieren gehen, obwhol ac milan, barca etc. sicher keien schelchte med. abteilungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 glaubt ihr leicht rapid hat hauseigene spezialisten für jede mögliche verletzungsart? is ja durchaus legitim das man als profifußballer einen spezialisten aufsucht wenn man eine bestimmte verletzung hat und wenn er kontakt nach basel hat/der beste doktor dafür in basel sitz oder was weiß ich was dann soll er halt dorthin. vielleicht hat er auch gleich einen 5-jahres vertrag beim fc basel unterschrieben :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 ... ich denk auch dass wir für unsern steffen nur das beste genug is... er is ja wirklich ein FUSSBALLGOTT! apropos hofmann... weiß jmd. ob er sich schon entschieden hat zwischen deutschland und österreich? ich mein es hieß immer er brauche noch etwas zeit... danke schon mal fürs durchlesen green geez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 weiß jmd. ob er sich schon entschieden hat zwischen deutschland und österreich? woher denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 wenn ich das wüsste würde ich nicht fragen... hallo: es wird schon darüber gesprochen und zwar in diesem thread: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=23302 wenn es was neues gibt, wer was hört oder (glaubt) etwas zu wissen, wird sicher hier gepostet... ansonsten wenn eine entscheidung gefallen ist, wird sicher irgendwer ein neuen thread eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 danke für den hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts