Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Hab mich jetzt mal ein bisschen mit diversen Landkarten herumgespielt... Dabei ist mir aufgefallen, dass wir ja - zumindest von Ost nach West - echt jeden Winkel Europas abgeklappert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Nette Karte aber Auxerrre oder Moskau sind da nicht eingezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Ja, weil ich nicht weiß welcher Gegner es wird. (DASS einer der beiden aber noch auf unserem Plan ist, ist fix ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen15 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Ja recht nett gworden die Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 nicht den UEFA Supercup vergessen , der ist ja dann in Monaco oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Ja, weil ich nicht weiß welcher Gegner es wird. (DASS einer der beiden aber noch auf unserem Plan ist, ist fix ) ach so dachte mir schon du hast einfach nur vergessen des einzuzeichnen Naja fix ist nix. Fix ist nur das ich irgendwann mal "den Löffel abgeben muss". Aber ich wünsche euch den UEFA-CUP SIEG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Irgendwie schade, dass wir zweimal einen Benelux-Gegner und zweimal Saragossa hatten. Bergen und ein griechischer Gegner hätten das alles noch imposanter erscheinen lassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 fehler ,weil wir ja in brügge nicht waren....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 fehler ,weil wir ja in brügge nicht waren....... Wurscht. Drübergefahren sind wir über sie (wobei, eigentlich ja auch nicht ganz. ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2005 Wurscht. Drübergefahren sind wir über sie (wobei, eigentlich ja auch nicht ganz. ). doch haben böse zungen behauptet, das die austria nur wegen der gruppenphase weiter gekommen sei!! jedoch wurden diese aussagen nach den spielen gegen saragossa und bilbao widerlegt!!!! auch wenn wir über brügge nicht drübergefahren sind beim heimspiel. aber das taten wir auch nicht gegen bilbao und saragossa. viel wichtiger, das wir auswärts nie untergegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2005 auch wenn wir über brügge nicht drübergefahren sind beim heimspiel. ich find aber doch, dass wir deutlich besser waren. das 1:1 war doch ziemlich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) ich find aber doch, dass wir deutlich besser waren. das 1:1 war doch ziemlich glücklich brügge deutlich besser? nein, austria deutlich besser! x/ bearbeitet 29. März 2005 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 brügge deutlich besser?: wer behauptet sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 brügge deutlich besser?also da muss ich mich im stadion ja deutlich verschaut haben, ich bilde mir ein die mit den violetten dressen haben 70 minuten lang das spiel dominiert O_o dass die in da nachspielzeit so an hinbrunzten, abgefälschten freistoß verwerten können spricht wohl kaum für ihre überlegenheit glaub du hast da was falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2005 glaub du hast da was falsch verstanden oioi sry back to volksschule lesen üben x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts