Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2005 Eure Meinungen zu diesem Spiel????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Da BW-Linz auch gegen Perg verloren hat, wird es jetzt schon langsam eng für Mirnegg. Mein Tipp: BW LINZ - SC Schwanenstadt 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. März 2005 Also gegen dieses Ergebniss hätte ich nichts einzuweden ich denke jedoch schon das sich BW steigern wird den Derbys haben ja bekanntlich andere Gesetzte. Ich tippe aber denoch 3:2 für den SCS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. März 2005 0-0 is ausgegangen. besonders wars net, bw hatte einige chancen aber diverse abwehrfehler hätte schwauna eigentlich nützen MÜSSEN im großen und ganzen verdientes X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclam Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. April 2005 Ja, leider agierte Christoph Lichtenwagner kurz nach Spielbeginn zu eigensinnig. Ich stime dir aber zu alles in allem ein gerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts